Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Die chinesen sind einfach Klasse :D Kann sich der deutsche Service mal eine Scheibe von abschneiden. Hab 5x Step-Down Regler bestellt und das Lastschriftverfahren von Paypal hatte nicht funktioniert und dann musste ich denen das Geld senden.
Hätten sie wohl nicht bekommen, Paypal-Fall aufgemacht (war alles miteinander abgesprochen), Geld zurück, und dann richtig bezahlt.
Naja und heute nach gerade mal 9 Tagen Ware erhalten, WOW!

http://www.ebay.de/itm/5x-LM2596S-D...58941?pt=Mess_Prüftechnik&hash=item2ed01e8ddd
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Telemetriemodule (Version 2) vom Hobbyking (bestellt am 12.8.) für den RTFHawk, geliefert an die Haustür...
Angesteckt, konfiguriert, funktioniert - perfekt. :D
 
Berichte bitte mal ob das Ding was taugt kann ich mir einfach net vorstellen. Den gibts bei Ebay sogar aus DE für 69 Euro.
Okay.....per VGA hab ich ihn schon mal angeschlossen. HDMI und das andere Zeug hab ich noch nicht probiert. Das Bild ist bei einer Diagonalen von 23 Zoll scharf und die Bildqualität würde ich mal als gut bezeichnen. Um ein Filmerlebnis zu haben, dazu taugt der Beamer freilich nicht. Um ein paar Aufnahmen mal eben schnell zu zeigen reicht der Kleine aber völlig aus. Projiziert man das Bild in einem abgedunkelten Raum auf eine Wand die ca. 3m entfernt ist, leistet der Winzling dennoch erstaunliches. Die Auflösung beträgt ca. 1280X720 Bildpunkte. Wenn man ein paar Meter entfernt sitzt ist das Bild brauchbar. Für zu Hause ist der Beamer allerdings eher eine Notlösung. Ich werde mal weiter rumtesten und vielleicht einen Thread für diese Darstellungsvariante eröffnen oder ne PM schicken....
Interessant ist der Betrieb per 12V DC.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Okay.....per VGA hab ich ihn schon mal angeschlossen. HDMI und das andere Zeug hab ich noch nicht probiert. Das Bild ist bei einer Diagonalen von 23 Zoll scharf und die Bildqualität würde ich mal als gut bezeichnen. Um ein Filmerlebnis zu haben, dazu taugt der Beamer freilich nicht. Um ein paar Aufnahmen mal eben schnell zu zeigen reicht der Kleine aber völlig aus. Projiziert man das Bild in einem abgedunkelten Raum auf eine Wand die ca. 3m entfernt ist, leistet der Winzling dennoch erstaunliches. Die Auflösung beträgt ca. 1280X720 Bildpunkte. Wenn man ein paar Meter entfernt sitzt ist das Bild brauchbar. Für zu Hause ist der Beamer allerdings eher eine Notlösung. Ich werde mal weiter rumtesten und vielleicht einen Thread für diese Darstellungsvariante eröffnen oder ne PM schicken....
Interessant ist der Betrieb per 12V DC.
Ja bitte mehr davon, ein Thread wäre auch toll!
 

RCCopter

Coptertestingenieur
6x Graupner E-Props 10x5

Natürlich reiße ich mir bei der Montage gleich einen Propmitnehmer ab. *arrgh*
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Vorgeschichte:
Im Kaufrausch hab ich vor zwei Wochen 6 unpassende Motorn gekauft.
'hab rausgefunden dass ich sie zu HK NL zurüchschicken kann. -kostet halt 11€.
Hab den Returnzettel auf meinem tollen, neuen, kaum gebraucht werdenden MFC Drucker/Scanner/Kopierer/Fax ausgedruckt, aufs Paket geklebt,
bin zu Hermes (tja DHL wäre zwei Euro billiger weis ich jetzt),
habe nochmal den Absender+Empängerzettel ausgefüllt und aufgeklebt,
die alte alte ShopFrau hat nochmal nen Barcode gescannt und nen dritten Zettel draufgepappt.
Und weg damit.





So; was hat mir nun der Postbote heute gebracht.....


...Die alte alte Frau hat wohl den Barcode MEINER Adresse gescannt und ausgedruckt. Zumindest steht diese auf dem dritten Zettel des Paketes das ich jetzt wiederhab.


WWWAAAAAAARRRRRrrrrrrr


------------------------------------------------------------------------------------
Edit: wegen Antwort drunter
-Danke, jetz hats 7€ gekostet. DPost.
(und die 11€ bekomme ich von Hermes wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Vorgeschichte:
Im Kaufrausch hab ich vor zwei Wochen 6 unpassende Motorn gekauft.
'hab rausgefunden dass ich sie zu HK NL zurüchschicken kann. -kostet halt 11€.
Hab den Returnzettel auf meinem tollen, neuen, kaum gebraucht werdenden MFC Drucker/Scanner/Kopierer/Fax ausgedruckt, aufs Paket geklebt,
bin zu Hermes (tja DHL wäre zwei Euro billiger weis ich jetzt),
habe nochmal den Absender+Empängerzettel ausgefüllt und aufgeklebt,
die alte alte ShopFrau hat nochmal nen Barcode gescannt und nen dritten Zettel draufgepappt.
Und weg damit.





So; was hat mir nun der Postbote heute gebracht.....


...Die alte alte Frau hat wohl den Barcode MEINER Adresse gescannt und ausgedruckt. Zumindest steht diese auf dem dritten Zettel des Paketes das ich jetzt wiederhab.


WWWAAAAAAARRRRRrrrrrrr
Schick es doch per Post als Grossbrief International (ja geht auch in einem Karton) und mach noch Einschreiben dazu.
KOstet dich dann zwischen 7 und 8 Euro und du hast einen Nachweis und Tracking.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich fassemal zusammen was der postbote mir in den letzten paar tagen gebracht hat:D

2 neue MavlinkOSDs zum umbau auf MinNazaOSD, 1 neues Live-out Kabel für die Gopro, das Hammerhead Nano Racing Bundle, 4 neue GoPro Akkus...

warten tu ich noch auf zwei weitere Akkus für die Gopro, 3 Akkus von meinem werten Bruder, ne 600tvl Cam von FS und die Umstellung auf den 36 stunden tag damit ich endlich zeit zum fliegen habe. der hammerhead hatte aber zumindest schon den Maiden
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
@wolfes1126
Magst du einen d4r gegen einen d6r , der von dem Foto oben, tauschen?

@Kaischu
Klar, die 600mw brauch ich auch, sonst hab ich in meinem Bleibunker keinen Empfang ;)

Gruß
 

donandi

Well-known member
heut kam das neue mini KK von hobbyking...

IMG_20140905_190508.jpg
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...1x elektronischen Meßschieber
Ich hatte zwar auf meine DC/DC-Pumps gehofft, aber die sind wohl immer noch irgendwo auf dem Chinesischen Meer unterwegs.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten