Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

ofro

Erfahrener Benutzer
Heute hat mir der Postbote ein neues Knüppelagreggat für meine X9E gebracht

Nun kann ich beide Seiten auf Federrückgestellt umbauen.

Im gleichen Atemzug habe ich 16 Schalter Schalter und JST Kabelbestellt.

So das ich am Wochenende die X9E auf Vollausstattung mit zusätzlichem XJT Modul ausbauen kann.

Werde bilder dann Posten.
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Heute endlich die richtigen Motoren (Tiger 4006) und die passenden Regler (KISS 30 A) für meinen asymetrischen, steckbaren Koax-Okto bekommen.

Tiger 4006 KISS 30 A.jpg

Kann es weitergehen, juhu.

Mal kurz die Motoren montiert, 250 g alles abgebildete.

4006 auf Koaxarm montiert.jpg

ThinMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Flysky i6 (baugleich mit Turnigy i6) inkl. RX für ganze 50 Euro.
Viel TX für sehr wenig Geld! Von dem was sie kann etwa vergleichbar mit einer Spektrum DX6i mit Beleuchtung, dabei sexy in Design und Größe (dünn!), zwei Drehregler und Knüppelaufsätze etwas besser, Rest mal abwarten.
Ideale günstige Einstiegsfunke scheint mir, sogar mit Telemetrie und PPM RX (der aber nicht dabei ist/extra kostet).
 
die turnigy i6 hatte ich auch mal. dachte auch wäre die ideale immer dabei funke. aber nach nur 300m fing sie wegen reichweite schon an zu meckern. ansonsten war sie ganz nett..
ne turnigy 5x mit frsky, da hätte ich mal bock drauf.
beimir gabs gestern ein display für die Mini Kossel und ein paar "Minion Ballons " ^^
 
Multistar Prize Pack für den 2. Platz im 250er Beerlift:
57761447349340541.jpg
Nicht viel für 2. Platz und das investierte Geld, aber wenigstens exakt, was ich gebrauchen kann, hatte Akkus oder Motoren oder Werbematerial befürchtet, mit dem ich gar nix anfangen kann.
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
Ein S550 Hexakopterframe. Richtig schick, das PDB ist mit Hirn ausgelegt worden, gut dokumentiert das ganze, sogar ein Lipostrap und Klett liegt bei. Ich bin hin und weg - mal sehen wie die Kiste am Ende fliegt.

Nur eines macht mich stutzig...


Und warum parkt ein qualmender Delorean vor meiner Haustür?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Feiertag, mit Sohnemann allein zu hause und die Post hat das wichtigste Teil für das aktuelle Projekt nicht rechtzeitig geliefert (abgeschickt wurde es eigentlich rechtzeitig) ... Demnach war heute nix mit bauen und am WE geht es mit einem Flieger weniger in die Halle.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten