Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

tchleb

Well-known member
Was ist denn da für ein Regler drauf? Diese (Pulver)Waage gefällt mir, schon mal nachgeschaut, ich bleibe dann doch erst mal bei meiner "budget" China Waage. 😀
Das bleibt vorerst mein Geheimnis. Habe schon duzent Boost Regler getestet und dieser funktioniert auch sehr gut bei stark schwankender Spannung.
Die Waage ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
 

tchleb

Well-known member
Heute Gewindemuffn

Gestern
Angeblich kann das von LinuxCNC auch bedient werden, die Mach3 Steuerung. Kugelumlaufspindeln sind im Anflug 1500/700/200mm.
Die Kugelumlaufspindeln kosten sicherlich ein Vermögen.
Die PCB ist auch schon ein paar Jahre alt. FluidNC und folgende PCB kann ich dir empfehlen.
Ich sollte noch ein 3-4stk herumliegen haben.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
so ähnliche GRBL Controller hatte ich schon, ich fahre jetzt die Nema 23 bzw in der kleinen die Nema 17 mit TB6600 Endstufen, unglaublich, hätte nicht gedacht das die Auflösung da noch viel Präziser ist als mit dem Arduino Ramps mit den A4988 Endstufen. lol Ne die KUS_ Spindeln waren eher günstig, für reine Hobbyanwendung alle zusammen 140€
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

tchleb

Well-known member
Lieferung von JLCPCB. Gleich mal eine PCB aufgebaut und Ziel erreicht.
Geplant waren 800mg Gewicht.

Es handelt sich um einen Voltage Booster für 1S Whoops und Tinys mit HDzero. Das "Regenbogen" Problem sollte hier ja bekannt sein.

Mit den Boost Converter bekomme ich mit 2V Eingangsspannung saubere 5V geliefert.

Anhang anzeigen 199873
Gestern und Heute habe ich ein paar LiHv's abused. Selbst wenn der 65er Tiny mit 2.7V aus der Luft fällt konnte ich keinen Regenbogen verursachen.
Was ist denn da für ein Regler drauf? Diese (Pulver)Waage gefällt mir, schon mal nachgeschaut, ich bleibe dann doch erst mal bei meiner "budget" China Waage. 😀
Hintergrund warum ich den verbauten Regler nicht verraten will ist das ich zZ mit einen FPV Hersteller im Kontakt bin. Vielleicht wird es ja was und es gibt ein AIO mit den boost converter.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Heute ein Sack voller Flöhe vom Postboten bekommen:sneaky:
Billige Brille zum Radfahren, Sturmmaske gegen kalte Lauscher, 2x 15 cm Stahllenial, 1x 30, Box mit Schrauben M3 und M2 Senkkopft- Imbus und ein defektes Voltmeter:poop:, ist aber schon geklärt mit Ali Baba und die sieben Räuber.
 

Anhänge

@KM|fpv
bei dem Preis erwarte ich nicht viel. Werde es testen und mal sehen

Edit: eine mal getestet, SD Karten Inhalt der Tango drauf gemacht und jetzt werkelt sie in selbiger. Wird sich zeigen, wie schlecht die Idee war 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten