Was könnt ihr empfehlen? Kopter für Sony NEX 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Hmmm,

klingt alles nicht schlecht. Nur hab ich das Gefühl, das nirgends wirklich der Platz für ein Wookong und Zubehör ist. Vorallem auch für 6S Akkus.

Oder täusch ich mich da?
Für DJI hab ich damals extra ne Plattform gemacht, weil es mir nämlich auch an vernünftigen Montagemöglichkeiten fehlte. Insbesondere für die Antenne will man an einem etwas besseren Rahmen wohl kaum zusätzliche Löcher bohren (Frevler mal ausgenommen ;) ) Da passt eigentlich alles inklusive Empfänger drauf und/oder drunter.

@Thinman: Auf die Akkuhalter vom Lander passen Akkus bis 14,5cm Länge drauf. Das entspricht den meisten Packs mindestens bis 4500mAh. Eventuell auch größer, wenn die Zellen dann in die Breite gehen.

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
So,

nach ein paar überlegungen bin ich jetz zum entschluss gekommen, das es ein Quadframe Pro v2 x8 wird.
Fliegen werd ich jetz doch mit meinen vorhanden 4S Akkus.
Nachdem ich olex Thema auch oft gelesen hab, werd ich auch entweder dieses Setup anstreben mit den T-Motor MN3508-29 380kv Motoren oder eventuell T-Motor GF MN4012 -13 340KV.
Die Frage ist, welcher Motor bringt mehr bei 4S.
Nachdem man im ecalc ja nicht mehr alles einstellen kann, bin ich da noch unschlüssig.
Der Frame ist auf alle fälle mal bestellt :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten