@nkstark: Bitte spar dir solche Kommentare, damit kann man hier nix anfangen. 1) hab ich das schon mehrmals gesagt, 2) wir sind schon längst bei einem anderen Punkt.
Zurück zum Thema:
Wenn bei Vollgasschüben nix wobbelt, und er auch so sehr gut fliegt, dann würde ich alles so lassen wie es ist. Ehrlich gesagt hab ich schon seit Jahren kein KK Board mehr verbaut, daher bin ich in dem Bereich nicht mehr ganz up to date, soweit ich weis ist aber Version 1.6 die aktuellste Firmware für das KK2.0
Wie du siehst sind 8" sehr agil, 10" sind träger, haben dafür mehr Schub. 9" Props sind genau ein Mittelding, hoher Schub und gute Beweglichkeit. Wenn es dir um Flugzeit geht (eher gemütlicher Flug), dann kannst du auch die 10x3,8" Props probieren, sind wegen der geringeren Strahlgeschwindigkeit effizienter, haben dafür nicht ganz so viel Maximalschub wie die 10x4,7" Props.
Meine Props kauf ich bei vielen Händlern (je nach dem welche Qualität ich brauch und was ich gerade ausgeben will), für dem Anfang solltest du Plastik Props benutzen und da sind die von Flyduino.de echt super, wenn du nicht mehr wirklich viele Abstütze hast kannst du auch die stabileren HQ-Props nehmen.
Akkus gibt's wiederum nach Qualität und Preis einige Händler, sehr gute Akkus sind SLS, GensAce oder Hacker TopFuel, die kosten aber auch dementsprechend. Ebenfalls sehr gute und vor allem leichte Akkus sind die Zippy Compact von Hobbyking, da kannst du mal im EU-Warehouse schauen, da gibt's eine sehr große Auswahl und die sind in 3-4 Tagen da.
Wenn du willst kann ich dir morgen die Links raussuchen, jetzt geht's grad schwer (bin am Handy online), bzw. du suchst die Links und postest sie, anschauen kann ich sie ja leichter