Welcher Groundrecorder? Oder besser Camcorder?

cappy

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

leider blieb meine Suche nach einem geeigneten Groundrecorder oder einem Camcorder mit AVin bisher erfolglos.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Links posten, wie gesagt, auch ein Camcorder wäre in Ordnung, finde aber leider nichts mit AVin.

Achja, am Liebsten aus D, aber wenn es nicht anders geht, natürlich auch aus dem Ausland ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, das ist momentan auch mein Favorit. Der DNT Recorder (Amazon etc.) taugt wohl eher nichts, oder?

Ein Camcorder hätte den Vorteil auch mal so nen Flug filmen zu können, deswegen bin ich da noch nicht so schlüssig.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#4
Hallo,

leider blieb meine Suche nach einem geeigneten Groundrecorder oder einem Camcorder mit AVin bisher erfolglos.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Links posten, wie gesagt, auch ein Camcorder wäre in Ordnung, finde aber leider nichts mit AVin.

Achja, am Liebsten aus D, aber wenn es nicht anders geht, natürlich auch aus dem Ausland ;)

Falls Du Dir selber etwas zusammenbasteln willst, nimm doch einen 7" Monitor + diesen Groundrecorder:

http://fpv-community.de/showthread....ideo-recorder-f%FCr-63-99-Brauchbar-f%FCr-FPV

Gruss
Wolfi
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#7
hi,

wie schon vorher geschrieben ... der foxtech ist ein clone vom japan-fpv, bzw. vom kaldi-corder.

der unterschied ist nur die firmware. wie "gut" die foxtech ist kann ich nicht beurteilen. die japan-fpv firmware gibt´s zum downloaden ... leider habe ich nicht den link, sondern die fw gespeichert (PM ?).

grüße Thomas
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#8
Danke für Eure Antworten, dann werde ich mal den Foxtech ordern...habe dort diese Woche ja erst 2x bestellt *G*

Was kann/macht denn die andere Firmware?
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#9
hi,

ich weiss es nicht weil ich nie die originale fw verwendet habe :)
die fpv-japan / kaldi ist für´s fpv optimiert worden ... z.b weiter aufnehmen bei signalausfall, aufzeichnungsparameter (größe, framerate) und so weiter.

grüße Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten