Wer benötigt Molex Stecker?

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Da ich für meine laufenden Projekte ein paar kleine weiße Molex Stecker benötige und über unsere Firma bei Molex direkt bestellen kann, wollt ich fragen ob noch jemand etwas von Molex braucht.

Da an den Immersion RC ( EZOSD usw.) Komponenten überall Molex Stecker und Buchsen verbaut sind dachte ich da an:

4-polige Steckergehaeuse
4-polige Buchsengehaeuse

5-polige Steckergehaeuse
5-polige Buchsengehaeuse

Natürlich mit den passenden Crimpkontakten. So kann sich jeder seinen Kabelbaum selber zurechtbasteln.

Evtl. bei Bedarf auch die 2-poligen Buchengehaeuse ( Stromversorgung der Sender)


Also wer hat Interesse und bräuchte evtl das ein oder andere? Es sollten ein paar Interessenten zusammen kommen sonst lohnt es sich aber nicht.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Molex Stecker

Ich nehme die selbe wie für die Servokontakte.
Klappt damit wunderbar bei mir ( im kleinsten Fach der Zange)
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

ich bräuchte auch welche. Die Menge hängt vom erwarteten Preis ab.

Gruß
Ronny
 

Sledge

lonesome Cowboy
#8
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Wenn Du einen guten Preis erziehlen kannst würde ich auch einen Lebensvorrat bestellen :)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#10
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Hi,

sind das evtl. die molex picoblade?

http://www.molex.com/molex/products/family?key=picoblade&channel=products&chanName=family&pageTitle=Introduction

Tschö
JR
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Also die picoblade brauche ich für das V2 Vario.

Ich meine aber die großen schwarzen die am EZOSD dran sind. Davon eben Buchse und Stecker.
Zu den Preisen kann ich noch nicht viel sagen da ich erst mal wissen wollte wie das allgemeine Interesse ist. so wie es aussieht werde ich mal die Sache in die Hand nehmen.
GANZ GROB über den Daumen würde ich sagen das 4-polige Set ( Stecker + Buchse + Kontakte) um die 2,20 und das 5-polige Set Ca. 3,30.
Die 5er Buchse kostet 2,6 mal so viel wie die 4er
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#14
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Wenn man es so will ja.

Diese Stecker + Buche + Kontakte


Das ganze in 4 und 5 poliger (evtl auch 2 polig) Ausführung (ohne Kabel)
Da an vielen Kamera usw. Diese Stecker verbaut sind und ich für meinen Teil immer nie das passende Gegenstück habe.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#15
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

es geht um diese Teile hier:

http://www.globe-flight.de/bilder/produkte/gross/Molex-Stecker-mit-Krimpterminals.jpg

aber bei globeflight kosten die auch 2,4€ bzw 2,6€ lohnt sich irgendwie nicht oder ?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#17
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Wie gesagt. Ich hab jetzt nur nen offiziellen Preis gesagt bekommen....

Da ist aber noch einiges drin also habt bitte noch etwas gedult.
War ja bis jetzt nur als Anfrage gedacht....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#19
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Kommt natürlich auf den Preis an, aber Interesse hätte ich grundsätzlich an 4 x 5er-Sets.

Grüße,
Nic
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#20
RE: Wer benoetigt Molex Stecker?

Ich könnte eher die Pico gebrauchen, um Kabel für die Iftrontech Nano machen zu können
Wenn es den 6 Poligen mit Kabel gibt, hätte ich Verstärkt Interesse, dafür passende Crimpzange finden ist ja fast unmöglich
 
FPV1

Banggood

Oben Unten