Wer geht auf die Spielwarenmesse?

electracks

Erfahrener Benutzer
#1
Ich werde dieses Jahr wieder die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen.
Geht jemand von euch evtl auch hin? Soll ich vielleicht für euch an irgendeinem bestimmten Stand vorbei?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.

Da werden wohl nur wenige von uns hin kommen! ;)

Aber Du kannst ja Fotos/Videos für die nicht Anwesenden von uns machen! :)
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#4
Ach , Hi Elektro. Hab schon gesehen dass du auch aus N bist.

Ich hab eine Einladung von Graupner. Ich schwanke aber noch zwischen Tages und Dauerkarte. Letztes Jahr habe ich an einem Tag nicht mal ein Viertel der Hallen geschafft und dabei hab ich mich wirklich nicht lang aufgehalten.

@elektro: Ich werde im März an den Wöhrder See ziehen. Ich spiele schon mit dem Gedanken eine Wasserflug-FPV Gruppe zu organisieren. Falls du oder sonst jemand interesse hat...
 
#5
Hier gibts ja auch den MBC Nürnberg, die haben ja am Dutzendteich einen kleinen "Hafen". Ein Wasserflugzeug ist bestimmt auch eine intressante Sache.
Grad beim Thema Verein, wünschte mir hier mal einen Schiffs-Auto-Flugmodelbau-Verein, also einer der alles vereint, nicht nur immer eine, ich sag mal "Art". :)

So nebenbei, grad entdeckt, auf der Messe gibt es überall WLAN. Der Hammer, die Kosten:
1 Std. - 8 € / 1 Tag - 40€ !!! (bis 24 Uhr !!!)
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#6
Ja die Wlan kosten auf der Messe sind immer so eine Sache für sich! habe ich auch schon auf ein Paar messen wo ich gearbeitet habe. Die meisten Austeller gehen daher per UMTS Stick ins Netz!

Gruß

Alex
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#8
@elektro: Den Hafen werd ich mir mal demnächst anschauen.

Bei Messen lassen sich die Messegesellschaften einfach ALLES fürstlich bezahlen. Je namhafter die Messe desto fürstlicher die Preise.
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#12
Also am Montag 7.2. wäre ich gegen 14 Uhr am Graupner Stand.
Freitag geh ich vielleicht auch schon. Kommt aber drauf an ob ich mir eine Dauerkarte hole oder nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten