Wer hilft beim FPV-Einstieg?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hi Karsten,

Bitte nehmt mich mit in den Mailverteiler, wenn ihr etwas plant, ich komme aus Metz, das ist nicht wirklich weit weg und ich pendle ständig an SB vorbei.

Geht ihr mit den Kids auch auf einen St Matins Umzug? Wir werden warscheinlich bei dem St Johann Umzug dabei sein.

Viele Grüße
Andreas
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo Andreas,

wie es bis jetzt aussieht, wird der Treffpunkt wohl eher Richtung Trier sein, da Rangarid und Kaldi aus der Ecke kommen und die das Equipment haben.

Gruß Karsten
 
#23
Einstieg im Immersionsflug

:???:

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und interessiere mich für den Immersionsflug.
Meine Sender funken auf 2,4GHz

Nun bitte ich euch um eure Hilfe.

Welche Brille oder welches System muß oder sollte ich nehmen?

Ich meine gelesen zu haben, das ich das 5,8GHz benötige weil sich sonst Störungen mit meiner Anlage geben könnte.

Was hat sich bewährt, wo bekomme ich es her usw.

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.

LG Volker
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#24
Hallo Volker!

Ein Herzliches Willkommen in der FPV-Community :)
Ich habe dein Thema mal hierher reinkopiert, da beide Themen das selbe Ziel verfolgen.
Wie ich in Post 2 schon geschrieben habe, erscheint diese Woche noch unser ausführlicher Einsteigerbericht. Dort sollten alle Fragen rund um den erfolgreichen FPV-Einstieg geklärt sein ;)
Bitte habe noch 2 bis 3 Tage Geduld.

Beste Grüße und viel Spaß
Heiko
 
#28
Oh nein nicht böse sein! Ich brauch doch noch mein Kostenvoranschlag für die Aufkleber ;)

Ich habs mal entfernt.
Aber Alle die es nicht mehr erwarten können sollten ihre suche nicht nur auf .de/comm/forum beschränken ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#29
HAHAHA, danke Exelero ;)
Ein klein wenig ändern muss ich noch, aber du hast ja alles unter Beobachtung! Soll auf jeden Fall heute noch fertig werden.
Ein solcher Einstiegsguide war eigentlich schon lange überfällig...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#30
So...meine Luftschrauben sind da. Wir können uns also zum Fliegen treffen. Bei mir würde gehen morgen (Sonntag) Mittag, Montag nachmittag, Donnerstag nachmittag, Freitag mittag (bis 16 Uhr), Samstag mittag (bis 16 Uhr) Sonntag den ganzen Tag.

Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr Zeit habt, dann suchen wir uns den Tag aus wo alle können.

Gruß Sam
 

Kaldi

...es funktioniert!
#31
Rangarid hat gesagt.:
So...meine Luftschrauben sind da. Wir können uns also zum Fliegen treffen. Bei mir würde gehen morgen (Sonntag) Mittag, Montag nachmittag, Donnerstag nachmittag, Freitag mittag (bis 16 Uhr), Samstag mittag (bis 16 Uhr) Sonntag den ganzen Tag.

Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr Zeit habt, dann suchen wir uns den Tag aus wo alle können.

Gruß Sam
Schade - zu spät gelesen... bis auf Donnerstag hätte ich an allen Tagen Zeit gehabt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten