Wer kann mir etwas drucken?

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Hab keinen High End Drucker (nutze einen Anycubic i3 Mega S) weiss nicht was @CorpseGuard nutzt. Vielleicht wäre das dann eine weitere Entscheidungshilfe für Dich? 🤔

Bei Portoübernahme drucke ich dir gern die beiden Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
---- hat sich erstmal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Moin, ich bräuchte ein paar Kleinteile, vielleicht hat jemand grade Zeit und Lust, mir die in TPU zu drucken? Die STLs sind jeweils mit 1x2x etc benannt.... Kostenübernahme am Besten per Paypal Friends...
 

Anhänge

GerdS

Erfahrener Benutzer
Weiß eigentlich zufällig jemand, welches Stützmaterial für TPU geeignet ist? Also Material das sich auch ohne Trennspalt nicht mit TPU verbindet?

Gruß Gerd
 

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
Ich drucke TPU auf TPU Supports, lassen sich gut trennen bzw fallen fast von selbst ab.

1697812509404.png

Mein Support Flow ist dabei immer 5% unter dem regulären Flow.
Wichtig für TPU an der Stelle ist eine gute eingestellte Z Distanz und gute Kühlung.

Ansonsten ist PVA immer praktisch weil es wasserlöslich ist, kann auch bei den selben Temperaturen gedruckt werden.
 
Hallo pcdoc,
Ja TPU und nein Datei ist nicht vorhanden. Habe mir den Copter gebraucht gekauft und fange erst mit dem ganzen Thema an. Bei Google habe ich nichts gefunden... ausser auf der originalen Seite .... sould out leider.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten