Wie seriös ist die Firma Flyduino DE?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
#41
so da ich ja auch ein paar mal schon dort bestellt hab mal keine Nachricht das was gefehlt hat oder der gleichen ;)

erste Lieferung war bei mir Tipp top, alles war da und wurde schnell abgewickelt.
bei der zweiten Lieferung *omg jetzt kommts*
war n paar klein sachen und 4 Regler in der Bestellung... was hab ich bekommen?
Das Kleinzeuch und 5 Regler .... verrechnet aber nur 4 .... i glaub da muss ich mir was einfallen lassen da leider einer Angeraucht ist ^^

Ich persönlich mag den Shop sehr, hat alles was man braucht, Außer man ist ein Verwöhntet Naza Kind ^^
 

Kaldi

...es funktioniert!
#42
Ich kaufe dort ja auch oft und gerne ein - und solange es so problemlos gehandhabt wird, wenn mal was fehlt ist mir das auch egal. Sehe das aber genauso wie Altix - wenn meine Resourcen knapp sind versuche ich doch an der Stelle zu optimieren, die mir meine Resourcen (unnötig) knapp macht. Zumal es ja auch zusätzlich Geld kostet durch das Zusatzporto.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#44
Also ich habe auch schon jetzt ein paar mal dort bestellt. Bisher war alles immer vollständig und auch die Rückgabe hat mit einer Gutschrift ohne Probleme geklappt nur damals habe ich leider keine Antwort auf meine Emails erhalten.

Eine Firma oder so einen Laden zu haben ist sicher nicht ganz leicht ich habe einen Arbeitskollegen der hat mit Friseurprodukten sich einen Shop aufgebaut.
Erst mal ganz klein angefangen mit Ebay, dann einen Webshop den ausgebaut und jetzt musste er sogar eine externe Firma mit Lager die alles verpackt und sogar für ihn verschickt beauftragen, da es zu Hause einfach nicht mehr ging.
So was geht aber auch und er kann davon leben.
 
#45
Wegen des A.M.-Boards habe ich letztens die erste Bestellung getätigt. Es hat zwar 2-3 Wochen gedauert, aber die Ware kam und war in gutem Zustand. Wegen des gegenwärtigen Rushs dürfte der Shop wohl etwas überfordert sein. Sobald die meisten Kunden bedient worden sind, läuft sicher alles wieder normal.
 
#46
Ich habe dort zwar erst 3 mal was bestellt, aber da hat alles gepasst. Der Versand war bei allen 3 Bestellungen mehr als schnell. Würde dort jederzeit wieder was kaufen.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#47
Ich kann mich nicht bschweren. Ich hab von Anfang an bei Paul bestellt, hab mir auch nächstelang die emails mit ihm um die ohren gehauen bzgl support und ideen für projekte etc. Wenn er mal nicht antwortet hat das einen grund das er z.b. auch mal schläft. Ich lass da absolut nichts auf Paul kommen!
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#48
Bisher ( 4 Bestellungen ) klappte alles sehr gut. Schneller Versand, gute Statusinformationen, gute Ware.
Also ich kaufe hier weiter ein.

Einziger Wermutstropfen - die Verfügbarkeit der Waren.
 
#50
Kann mich auch nich beklagen.
Flyduino hat immer pünktlich geliefert und bis jetzt immer fehlerfrei.
 
#51
+1 für positive Erfahrung mit Flyduino

Bei einer Bestellung fehlte eine Motorplatte, kam nach einer Mail von mir sofort mit der Post nachgeliefert.
Dann war einer der 8 Regler direkt defekt, kurze Mail an Paul und er hat mir sofort Ersatz geschickt.

Dass der Support nur über Email läuft, wundert mich nicht - wer weiss wieviel Zeit sonst für Telefonate draufgehen und was für Leute dort anrufen...
 

bimmi

Bruchpilot
#52
Bei den ganzen Fehlmengen die ich hier zähle, sollte man vielleicht mal über eine Warenausgangskontrolle nachdenken.

Eventuell so wie es die Chinesen machen, mit Gewicht. Sobald das Gewicht vorm packen abweicht sollte man dann das Paket aussortieren und nochmal überprüfen.

Das alles setzt natürlich eine akurat gepflegte Warenwirtschaft vorraus und eine gute Waage.

Ok, es wird ohne Meckern nachgesendet, aber das Porto...
 
Zuletzt bearbeitet:

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#53
Also ich war auch immer zufrieden, aber in letzter Zeit lauft es nicht rund. Kann auch am Billigversand liegen. Früher hat man halt ca. 12 Euro Versand nach At bezahlt, jetzt gibt es halt den Billigversand für 5 oder 6 Euro. Laut der AT-Post ist ein Brief länger unterwegs als ein Paket. Habe ich auch schon bemerkt. Wenn ich ein Paket nach DE schicke ist es meist in 3-4 Tagen dort, als Brief kann es schon einmal eine Woche dauern. Also vielleicht nicht Paul seine Schuld. Bei der letzten Lieferung wurde bei mir auch was vergessen. Mailantwort kam sehr rasch, Teile werden nachgeliefert.
 
#54
Verschickt die Bestellungen meistens nach 2-4 Tagen, manchmal stimmt ne Kleinigkeit nicht: Kugellager statt Motorwellen, rote LED-Leiste statt grüner und noch ne andere Lapalie. Habs immer toleriert und gedacht: vielleicht brauch ichs irgendwann mal, was definitiv der Fall war. Ich ging einfach davon aus, dass 1-2 Leute das als Nebenverdienst machen und wollte mich nicht groß beschweren. Werde auch da auch in Zukunft bestimmte Teile bestellen.

Die Regler mag ich ich gerne und die Suppo Motoren finde ich extrem preiswert.

Allerdings würde ich von den bunten Kunststoffpropellern abraten, die waren recht Spröde und sind mittlerweile alle kaputt (8 Stück, zum Rest fehlen die Äquivalente). Schwarze EMAX machen erheblich mehr mit und haben bisher alle meine Brutalitäten überlebt.
 
#55
die e-Props carbon verstärkt kann ich auch nur empfehlen. sind der hammer. hab sie in 10" auf der disco drauf und das teil surrt wie eine katze.
den unterschied hört man auch super in den videos. bei so labber plastikteilen kratzt und knartzt es nur unschön.
die e-props schönes surren
 

preepe

Erfahrener Benutzer
#56
Meine achte bestellung, die am Samstag getätigt wurde mit den e-props ist schon heute morgen angekommen. Das beste daran, dass ich nach zwei stunden nachdem sie da waren die Versandbestätigung bekommen habe! So ist super! Weiter so! Vielen Dank sag ich dazu nur...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten