Wladimir Putin macht FPV

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
Dieses Bild habe ich gerade in der Gmx Bildergalerie über Wladimir puten entdeckt,die gerade bei gmx auf der Titelseite ist

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/427zv86_p12-teufelskerl-wladimir-putin#12

Sieht verdächtig nach fpv aus. Weis da jemand was drüber ?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Wladimir putin Fpv

Wie geil is des denn?
Ne FS aufm Kopf... :D
Was die da wohl grade fürn Flieger an der Funke haben...??? :p:
Ich wills lieber garnich wissen! :D

EDIT: http://specials.forbes.com/photo/019m2is9FY7yT
 
#4
Putin fliegt FPV?

Hallo zusammen,
da web.de ja häufiger mit sinnlosen Dingen das Sommerloch füllt, gibts jetzt Putin und seine Leidenschaften. Beim durchklicken dieser Bildergalerie musste ich beim Bild 13 jedoch mächtig staunen. Hier einfach mal der Impuls:
http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/13430742_p11-teufelskerl-wladimir-putin.html#/cid13430742/12

Das sieht für mich stark nach einer Fatshark mit einem Videoempfänger aus. Muss natürlich nicht gleich FPV sein... aber immerhin

Ich freu' mich auf eure Kommentare :p
 
#6
Ich verstehe den Threat nicht. Hab ich nen Fehler in der Matrix?
Gestern 17:56 postet Fabian das Foto,
um 21:30 postet Ben das gleiche Bild
und um 21:33 gibts nen Link auf diesen selben threat der angeblich aus 2010 kommt....

Kann mir das jemand erklären oder werde ich langsam wirklich alt?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Beide haben unabhängig das Bild gestern gefunden
Mictronics hat nur gesagt, das Bild ist aus dem Letzten Jahr, und es gibt schon ein Thema da drüber

Später hat ein Mod/Admin beide Themen zusammen geführt
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#12
RE: Putin fliegt FPV?

Mictronics hat gesagt.:
Das Bild ist alt 2010.
Und wenn du mal hier schaust: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=4710
Du weißt aber das du auf genau dieses Thema verlinkt hast ? ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#14
Oder einfach die Beiträge Löschen die nicht Wirklich passen, inkl die aus dem 2. Thread

Was anderes, was meint ihr, was für ein Empfänger hat er da drauf, bzw ist in der Rakete für ein Sendemodul, wenn so eine kleine Stummel-Stab Antenne reicht
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#17
Telefisch hat gesagt.:
Ey Mods...
das dürft Ihr mit uns nicht machen.
Ich hab deswegen ne halbe Flasche Bier weg gekippt...
LOL

wieso nicht??
und vor allem: WAS dürfen wir nicht machen??
zulassen, daß Du ne halbe Flasche Bier wegkippst??

öhm, im Prinzip hast Du Recht, wir sollten wirklich nicht zulassen, daß Du ne halbe Flasche Bier wegkippst. wo kommen wir denn da hin?!?!?

Und zu den sonstigen Sonderbarkeiten dieses Freds...schon mal was von Zeit-Raum-Paradoxons gehört? Genau das liegt hier vor!

Achja, zum Thema: die Antenne ist so kurz, weil der "lupenreine Herr Demokrat" es nie weit zum KGB hat, da reicht die kleine Antenne :p:

Jetzt aber...
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#18
will nich wissen, was die fürn sender haben... ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten