Wo fliegen in Umgebung Münster.

#1
Moin, ich bin grade dabei mir eine drohne zuzulegen und wollte mal fragen ob jemand gute Orte in ünster Umgebung kennt, die gut zum Fliegen sind?

Vielen Dank im Vorraus.
 
#2
Moin Schmitt, komme aus Greven. Hast du dir schon eine Drohne gekauft? Aktuell ist es relativ schwierig hier in der Nähe was zu finden. Ich habe bereits jemanden über Kleinanzeigen.de zufällig kennen gelernt, mit dem ich mich zeitnah nochmal treffen wollte. Allerdings ist das Wetter zur Zeit etwas bescheiden...
 

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#4
Hey

Bin aus Münster / NRW :)
Wir haben 2-3 Whatsapp Gruppen
Gibt im Sommer einige aktive Spots, insbesondere die Zoowiese ist stark besucht von FPV und LOS Piloten.
Multicopter und andere Modelle.
Je nach dem wie mobil du bist haben wir auch noch eine Gruppe die den südlichen Raum vom Münsterland abdeckt. Mit der haben wir über die 6 Wintermonate immer Hallenracen (Whoops bis 3"). 1 mal die Woche Sonntags Abends von 18 - 21 Uhr in einer Halle in Dülmen (ca. 20 min von Münster).

Wenn es das richtige Münster ist und du interessiert bist, PN mich mal, dann kann ich dich vermitteln und integrieren ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten