Wookong spielt verrückt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solution

Erfahrener Benutzer
#21
Kannst den Kram doch deshalb nicht in dieTonne kloppen.
Ich würde mal in den bekannten Shops hier nachfragen, wer bereit ist sie einzuschicken bzw. welche Möglichkeiten bestehen.
War das dein Erstflug mit der Steuerung nach dem Kauf?
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#22
hmm es sind von der IMU und dem GPS die Kabel ab. Sind wohl durch den Propeller. Nee ich fliege das Teil seit März. Da war alles Super tolle Videos erstellt. Dann kam sie auf den Oktocopter und seit dem spinnt sie. Ich hab alles neu eingestellt. So ein Dreck. Gimbal braucht ein neuen Servo. Zum Glück bin ich übers we in Forchheim an einem Bierfest :)
 

Jörg

Der Tüftler
#23
Hallo,

mein Tip kommt zu spät, aber die IMU ist recht empfindlich, wenn es um Vibrationen geht. Hattest Du die Motoren / Propeller gewuchtet? War die IMU vibrationstechnisch entkoppelt? Das hat bei mir Wunder gewirkt. War der Schwerpunkt bzw. die Lage der IMU zum Schwerpunkt richtig eingetragen? Das WKM ist gut, ich würde versuchen es reparieren zu lassen. Ich hab meine Probleme ohne Schäden überstanden, habe allerdings jeden Test sofort bei Problemen abgebrochen z.B. plötzliches steigen, weisses LED-blinken, plötzliche willkürliche Bewegungen, also alles, was nicht von mir aus gesteuert war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten