Worte zum Jahresende

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo FPV-Piloten!

Zuerst einmal wünschen wir Euch eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Wir hoffen, dass ihr gut und gesund in das neue Jahr 2011 kommt :)

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Das Jahr 2010 können wir aus Sicht der FPV-Community als vollen Erfolg werten, schließlich haben wir dieses Jahr, zusammen mit Euch, eine ganze Menge erreicht.

Unser Test-Team hat für Euch viele FPV-Produkte getestet. Die Zahl der Testberichte möchten wir im nächsten Jahr noch steigern, selbstverständlich bei gleichbleibender oder sogar noch höherer Qualität :)
Zur Zeit sind alle 6 Tester mit Produkttests beschäftigt und neue Produkte liegen schon bei uns oder werden uns in Kürze zugesandt.
Spannend dürften die Testberichte vom URSUS EPP, vom Bormatec VAMP, dem MyFlyDream Antennentracker oder auch einem neuartigen Headtracker aus Polen werden. Zudem möchte FeiyuTech gerne ihr neues Autopilot-System durch uns testen lassen.
Ihr seht, in unseren Produkttests wird sich einiges tun!

Erwähnt werden, sollen hier auch die "Forenjubiläen". Im Juli durften wir unser 1.000. Mitglied begrüßen. Nur wenige Monate später, im November, waren es sogar schon 1.500 Mitglieder!
Mittlerweile geht es schon in Richtung 1.700 Mitglieder, bereits über 24.000 Beiträge in über 2.000 Themen wurden geschrieben. Um ehrlich zu sein, legen wir auf solche Statistiken keinen großen Wert.
Viel mehr macht es uns Spaß, die spannenden Themen, Diskussion und Bauberichte im Forum zu verfolgen.

Dann wäre da noch unser FPV-Treffen 2010, welches, vom Wetter abgesehen, riesigen Spaß gemacht hat. Es hat uns gefreut, auch mal die Gesichter hinter den Benutzernamen kennenzulernen.
Zusammen hatten wir 2 tolle Tage mit viel Action. Ein besonderes Erlebnis war wohl die Inbetriebname der größten LED Landebahn der Welt für Modellflugzeuge :D
Die Landebahn wird zur Zeit von uns gelagert und für das nächste Jahr sogar noch ein bisschen verbessert.
Für die Treffen im Jahr 2011 (ja Mehrzahl :D) beginnen in den nächsten Tagen die Planungen. Geplant ist zur Zeit, 2 FPV-Treffen zu veranstalten, eines im Süden Deutschlands (Karlsruhe) und eines im Norden der Republik.
Somit versuchen wir, die Anfahrwege zum Treffen für möglichst viele akzeptabel zu machen.

Wir bedanken uns hier ausdrücklich für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon sehr auf ein weiteres tolles Jahr, zusammen mit Euch :)
Anregungen und Kritik sind natürlich, wie immer, sehr erwünscht!

Wir sind sehr gespannt, was das neue Jahr für den FPV-Flug bringen wird.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung der FPV-Community geht an dieser Stelle noch an:

Globe-Flight - Hauptsponsor der FPV-Community
Bormatec - Hauptsponsor der FPV-Community
LED1.de - für die sehr großzügige Unterstützung beim Projekt FPV LED-Landebahn

Anbei mal mein FPV-Vorsatz für das nächste Jahr: Mehr Zeit zu haben, um entspannt FPV-Fliegen zu gehen :D
Durch die Arbeit an der FPV-Community war ich dadurch dieses Jahr leider etwas eingeschränkt :(

Viele liebe Grüße
Jörg, Mario, Kevin, Heiko
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
Danke an Euch, die diese einzigartige Plattform ermöglichen und mit sehr viel Aufwand am Laufen halten.

Ich wünsche Euch, und natürlich auch der Community, ein gutes FPV-reiches Jahr 2011.

FPV-Community rules. :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#3
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#4
Ich wünsche EUCH allen einen guten und angenehmen Rutsch ins Jahr 2011

Moinsens,

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Partytime! :) :p:
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#5
In genau 6 Stunden ist dieses Jahr wieder vorüber ,

von mir auch einen guten rutsch in ein neues Jahr 2011.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Jungs,

Ich möchte mich anschliessen und mich für das tolle Jahr bedanken.
Die Treffen und Flugtage waren einfach super.
Die Community hält mir mit vielen Supportfragen den Rücken frei, dafür möchte ich mich ganz besonders bei ALLEN von euch bedanken.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch und gebe euch noch ein Video von gestern als Zeitvertreib fürs warten mit.

Euer Sebastian

[vimeo]18322072[/vimeo]
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#8
Auch ich möchte mich allen anschließen und in erster Linie ein großes [size=large]DANKE[/size] ans gesammte [size=large]Forenteam[/size] richten!!

Es wurde hier viel getestet, diskutiert, entwickelt und entworfen. Der Umgang miteinander war/ist super und die Entwickung der Technik, Flieger und des restlichen Equipments finde ich enorm!!
Ich kann für mich sagen ich habe dieses Jahr 200% an Erfahrung dazugewonnen und freue mich mit euch allem auf das kommende Jahr 2011 und die da kommenden Dinge:)

In diesem Sinne :

Guten Rutsch und


;) da wir ja auch alle irgendwo Modellbauer sind:
Holm und Rippenbruch :p:
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Guten Morgen!

Hoffe, ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen!
Ich wollte heute morgen ja meinen Augen kaum trauen: Wir sind auf der Topliste auf Platz 1!!!
Das liegt daran, dass die Counter gerade wieder alle zurückgesetzt wurden und nun von vorne gezählt wird.

Schauen wir mal, ob wir diesen Platz halten können :D

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten