VERKAUFT y- und z-Achse und Schrittmotoren, sehr (!) massiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#21
Hallo Manfred.
Habe mal ein paar Speditionen durchgeguckt. Denke mal, daß man fast immer bei €50 oder so liegt.
Bin gerade bei Hermes auf der Seite. Die haben maximal 31,5kg als Obergrenze. Vielleicht paßt es, wenn man die Z-Achse und die Motoren gesondert schickt.
Kann Dir noch die halbe Strecke anbieten; Wenn wir uns in der Ecke Kassel träfen, dann würde das in etwa hinkommen.
Ansonsten bin ich nur in Nürnberg, München und Berlin unterwegs kommenden Monat.
Aber wegen Versand werden wir uns sicher so oder so einig.
 

Mayday

Expert somehow
#24
Und up!

Habe es nicht übers Herz gebracht, die Teile einfach bei Ebay zu verhökern.
Gegen (jeweils nach unten oder oben) Wertausgleich tausche ich auch gegen Naza's/GPS, WKM, sehr hochwertige Motoren usw...
Auch gegen Mach3 mit USB Dongle, Handrad etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten