Zeichner und Fräser gesucht

infinit3

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir zwei Teile zeichnen und anschließend fräsen kann. Da ich mich mit AutoCAD leider nicht auskenne, habe ich eine Skizze, die ich per Hand gezeichnet habe, angehängt.

Findet sich hier jemand, der mir so etwas anfertigen kann. Es muss nicht besonders schön werden, da ich damit erst einmal nur die Funktion testen will.

Edit: Angaben in der Zeichnung ergänzt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

infinit3

Neuer Benutzer
#6
@francisco genau so! bis auf, dass die Löcher noch einen Durchmesser von 6mm haben sollen, sieht es genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank schon einmal!

@1.AVM Also desto dünner, desto besser würde ich sagen. Also 3mm wäre schon recht gut. Welches Material hast du denn da?
 

francisco

Erfahrener Benutzer
#9
fräsen kann ich es Dir leider nicht, habe noch keine.. aber so sollte es von der Zeichnung her passen.

Die Sketchup Datei kann vom "Fräser" beliebig weiterbearbeitet werden
 

Anhänge

infinit3

Neuer Benutzer
#10
@francisco Das sieht super aus! Vielen Dank für die Arbeit. Habe mir jetzt mal die Sketchup Make Software heruntergeladen und versuche mich da auch einmal einzuarbeiten! Du hast mich auf jeden Fall schon mal einen Schritt weiter gebracht.

@1.AVM Mein "Lieblingsmaterial" wäre ja CFK gewesen, aber das scheint bei den Fräsern nicht allzu beliebt zu sein. In Alu wäre für mich aber auch ok. Könntest du mir, falls das Angebot noch steht, per pn sagen, was du dafür haben willst?
 
#11
wie dick soll das CFK sein? Habe Spiralverzahnte und geradverzahnte Zweischneider, Einschneider, Mehrschneider, uvm. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten