Zeigt her eure gedruckten Teile

GerdS

Erfahrener Benutzer
Ich hatte die Caddx auch schon mal mit Lüfter verbaut, zum Wechseln zwischen Modellen:
https://www.printables.com/de/model/191831-caddx-vista-standalone-unit

Inzwischen ist sie an meine SplashDrone aus dem Avatar gewandert, da musste sie wasserfest werden und benötigte deshalb ein neues Gehäusedesign:
https://www.printables.com/de/model/492255-caddx-vista-watertight-housing

Auch ein passendes Zweiachs-Servogimbal gibt es natürlich, das ist aber aktuell nicht zu Printables hochgeladen.

IMG_20240331_145540.jpg IMG_20240331_145600.jpg
Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherpa Micro Extruder für den i3 Mega aus ASA natur. Auf dem K1 Max gedruckt, ging schon super mit dem generic Profil. Hatte mit mehr Problemen gerechnet, das war jetzt aber ein voller Erfolg. Passt sehr gut zusammen, Lagersitze etc. Nur kosmetische Nacharbeit, Brim entfernen. Teile sind aus dem alten BMG Extruder des i3.
20240428_192728.jpg 20240428_192738.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten