Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

FireN

trägt sonst keine Brille!
Fehlt nur noch ein Deckelchen :)
Ist das die FCPHL von flyduino?
 
B

Benutzer1106

Gast
So...der Aquacopter

Morgen könnte erstflug sein, soweit is er fertig.
Verbaut:

AQ50d
Robbe Roxxy 2827-34
APC 12"x3,8" Slowflylatten
20A-Regler
Lipo 3S 2200mAh

Das Gewicht mit diesem Setup beträgt dank des schweren Frames (390g) 1100g
Da aber noch die Gopro und FPV-Gedönse mit rein soll werde ich auf 4s umrüsten (10"-Props und 4s 2200mAh-Lipo) dann sollte es hinhauen. Der 4s-Lipo geht grad so ohne quetschen noch locker in den Frame von der Höhe her. Von der Länge her würden noch etwa 2cm gehen.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Coool, geh schwimmen! :)
 
B

Benutzer1106

Gast
die fc hängt am deckel und abgedichtet wird wenn die testflüge passen und der rest dran ist
 
Was für ein Monster, geil

Letztes Wochenende hab ich meinen holzigen Turbo geschrottet. Bei einer solchen Power geht einfach alles noch viel schneller. Nun habe ich mir mit dem Config einen kleinen Quad zusammen gestellt. Eventuell sogar besser das er nicht mehr so leicht ist wie der holzige.

Test steht noch aus...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Der Carbon look ist cool ^^
Aber die Motoren hättest du so verschrauben können das die Kabel zu den Ausleger schauen :)

MfG
 

scritch

Erfahrener Benutzer
Was für ein Monster, geil

Letztes Wochenende hab ich meinen holzigen Turbo geschrottet. Bei einer solchen Power geht einfach alles noch viel schneller. Nun habe ich mir mit dem Config einen kleinen Quad zusammen gestellt. Eventuell sogar besser das er nicht mehr so leicht ist wie der holzige.

Test steht noch aus...
Süß. Welche Diagonale von Mot zu Mot? Was ist so deine Config mal abgesehen von den StronPower Motoren? :)
 
sieht echt schick aus micha! so ein klassischer hexa hat schon was... warum hattest du letztendlich vom y6 zum hexa umgebaut?
gleich gibts von mir auch noch ein paar bilder zu den bastelergebnissen der letzten tage/wochen... :)

viele grüße, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten