ZMR 250 Spacer

kopinke

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,

ich hätte auch Interesse an den 4 Spacer und 2 LED-Halter in schwarz.

(Hat sich erledigt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
Habe eben neues Filament getestet und anstatt irgendwelchen Unfug ein paar Spacer gedruckt. Ist nicht meine beste Arbeit, aber war ein aus der Hüfte geschossener Test. Material ist ABS aus Deutschland, falls es eine Rolle spielt.
Es gibt einmal orange, einmal grau und einmal buntes Allerlei. Der Erste kann sich natürlich beliebig die Farben zusammen stellen.

Wer einen Satz (4x Spacer, 2X LED Halter) benötigt kann sich gerne melden. Hätte gerne 2,50€ inkl. Versand als Großbrief dafür. Das dürfte so ungefähr meine Kosten decken (inkl. der Bohnen für den Kaffee den ich dabei getrunken habe :D), Gewinnabsicht ist keine vorhanden.

Spacer.jpg

[EDIT]
Bin alles los geworden.
[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

alias

Erfahrener Benutzer
#27
Ich benutze dieser hier. Die habe ich am Anfang gekauft, also ich noch total planlos war. Du kannst dir aber auch einfach so ne Rolle 5050 LED kaufen, dann haste die Teile vorrätig und Du kannst die LED auch für deine Wohnung benutzen. ;)
 
#29
Habe eben neues Filament getestet und anstatt irgendwelchen Unfug ein paar Spacer gedruckt. Ist nicht meine beste Arbeit, aber war ein aus der Hüfte geschossener Test. Material ist ABS aus Deutschland, falls es eine Rolle spielt.
Es gibt einmal orange, einmal grau und einmal buntes Allerlei. Der Erste kann sich natürlich beliebig die Farben zusammen stellen.

Wer einen Satz (4x Spacer, 2X LED Halter) benötigt kann sich gerne melden. Hätte gerne 2,50€ inkl. Versand als Großbrief dafür. Das dürfte so ungefähr meine Kosten decken (inkl. der Bohnen für den Kaffee den ich dabei getrunken habe :D), Gewinnabsicht ist keine vorhanden.

Anhang anzeigen 115944
Sowas in schwarz wäre nicht schlecht, dann würde ich einen Satz nehmen. Zahl auch gerne bißchen drauf.

Gruß Michael
 
#30
Sowas in schwarz wäre nicht schlecht, dann würde ich einen Satz nehmen. Zahl auch gerne bißchen drauf.

Gruß Michael
Habe zwar schwarz da, aber aus Versehen die Slicer Parameter überschrieben. Ist auch schon was her, dass ich schwarz gedruckt habe, kann es also nicht besonders gut rekonstruieren. Da ich selber gerade keinen Bedarf habe, ist das also nicht drin (Denke du hast keine Lust meine Einstellarbeiten zu zahlen und ich habe weder Lust sowas "in Rechnung zu stellen" noch aus Spaß an der Freude die Parameter zu optimieren).

Ich habe allerdings schon einen neuen Plan: Transparente Spacer mit eingedruckten LEDs. Ist zwar eine Spielerei, aber wollte eh mal versuchen LEDs in Teile zu integrieren.
 

infinit3

Neuer Benutzer
#31
Hätte auch Interesse an solchen Spacern. Falls möglich würde ich auch gerne die LED-Halter haben. Findet sich da noch jemand, der mir so etwas drucken kann bzw. über hat?
 

donandi

Well-known member
#32
schon jemand gefunden, sonst melde dich bei mir, ich druck sie dir gerne...
 

donandi

Well-known member
#36
ich hab gestern welche in pink gedruckt :)

11004952_787606037961874_1304416181_n.jpg
 

Helipepe

Erfahrener Benutzer
#37
Das Pink schaut ja scharf aus, sind das Spacer für den Mini H Quad oder den ZMR? Hab mir selber ja einen Hammer V3 von Untested Prototype gefräst und eben festgestellt das die ZMR Spacer die ich mir bei Thingiverse runter geladen habe gar nicht passen. Mein Hammer hat folgenden Lochabstand:

 

donandi

Well-known member
#38
die pinken sind für nen zmr250
 

Toshiru

Erfahrener Benutzer
#40
Heli zeichne doch einfach selber welche. Hast ja schon die CAD Zeichnungen, dann sollte das ja kein Problem sein.

Gruss Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten