zu wenig Satelliten nach Copterumbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
#22
Die Meldung NAZA V2 mit SAW war bei RCG (Tahoe Ed ?), das Bild der V2 Platine vom Phantom habe ich selbst aufgenommen und (hier) veröffentlicht.

PS: Sie streiten schon drum. Das das Phantom GPS Board einen externen Kompass Sensor hat, ist eher von Vorteil. Besser zu verbauen, im Ernstfall leichter zu degaussen und ersetzbar.

http://fpv-community.de/showthread....-externen-Kompass-an-NAZA-V1-verwenden-klappt!

I.Ü. habe ich nicht den Eindruck,dass der GPS Empfang beim Phantom besser ist als bei der V1...

PPS:

Auf Multirotor verkündet es der Empire Support (ein DJI Distri http://www.empirerc.com/ ) könnten die sich natürlich ausgedacht haben...

The PMU will work with the V1 and the manual shows how to connect the VU to use only as a LED and USB port. The iOSD will work with either the V1 or V2. You will have to wait for a while until support for the BT LED will be available. There are some slight differences in the MC and the GPS between the two versions. The internal dampening in the V2 has been improved and the GPS in the V2 is similar to the Phantom, meaning that it has a saw filter built in and is better at rejecting interference. Most users should get faster locks and less problems with video transmitters.
 
Zuletzt bearbeitet:

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#23
Ich kann mir vorstellen das vll 2 Varianten vom Naza V2 GPS im umlauf sind?! Aber im Prinzip egal, einfach den Deckel runterschrauben und nachschauen :)

MfG
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#24
Hab bei mir auch mal nachgeschaut.

Es ist die V2 und auf der Platine ist ein V3 aufgedruckt.
Kann jemand von euch einen SAW-Filter finden?

Hochauflösendes Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

v929

hat keinen Benutzertitel
#25
Keine ne Idee?

Ich glaube, dass hier kein SAW-Filter verbaut ist.

Bevor ich aber mein GPS bei Stein-Elektronik gekauft habe, hatte ich ausdrücklich vorher nach diesem gefragt und per E-Mail wurde mir auch mitgeteilt, dass dieser verbaut ist!

Nicht, dass hier jetzt mehrere denken, sie hätten einen, obwohl da garkeiner ist ... o_O
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#27
Das denk ich mir auch.

Oh man, sowas nervt schon etwas.
Ich hab Herrn Stein sogar extra noch gefragt und habe es schriftlich, dass da einer drin sein soll. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten