Zum zweijährigen Bestehen der FPV-Community

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo liebe FPV Piloten!

Seit mittlerweile mehr als 2 Jahren ist die FPV-Community.de online!
Für uns wieder einmal ein wichtiger Grund, uns bei Euch allen für die tolle Mitarbeit und Unterstützung bei diesem Projekt zu bedanken :)
Ohne Euch wäre die Seite nicht zu dem geworden, was sie heute ist!

Vor nicht einmal 2 Wochen durften wir hier unser 1000. Mitglied begrüßen. Nie hätten wir in den Wochen nach dem Start der Seite im Jahre 2008 daran gedacht, einmal so viele Mitglieder zu haben.
Nun geht es straff in Richtung 1100 Registrierungen! Selbstverständlich sind Mitglieder allein keine Kenngröße, alleine die Qualität Eurer Beiträge schafft diese tolle Atmosphäre, welche sehr oft als Lob an uns herangetragen wird :rot:

Macht weiter so!!!

Desweiteren möchten wir Euch hiermit auf Lebenszeit versichern, dass die Mitgliedschaft in der FPV-Community immer kostenfrei bleiben wird! Natürlich mit uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten :)
Hier genießt also jedes Mitglied ein Premiummitgliedschaft für 0€! :D

Im Hintergrund ist unser Test-Team fleißig am Arbeiten, bald erscheinen weitere interessante Tests aktueller Produkte.
An der Verbesserung/Ausbau der Community wird natürlich auch gearbeitet!

Es bleibt also weiterhin spannend :)

Selbstverständlich sind wir für jede Kritik und Anregung dankbar, kontaktiert uns dazu einfach per Privater Nachricht!

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an unsere Werbepartner, welche uns im Betrieb der Seite unterstützen.

Wir wünschen Euch weiterhin so viel Spaß, wie wir ihn haben.

Beste Grüße
Mario, Jörg, Kevin & Heiko
 
#6
Grandcaravan hat gesagt.:
Desweiteren möchten wir Euch hiermit auf Lebenszeit versichern, dass die Mitgliedschaft in der FPV-Community immer kostenfrei bleiben wird! Natürlich mit uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten :)
Hier genießt also jedes Mitglied ein Premiummitgliedschaft für 0€! :D

haha, tolle Verarsche! :dodgy:
Schon immer wieder schön wenn man Projekte anderer Leute schlecht reden kann wie?

Dafür gibts auch keine Glückwünsche von mir..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten