Der Sommer ist nun schon eine Weile zu Ende und das Wetter ist jetzt ganz offiziell Mist. Aber, wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Also, warmen Mantel aus den Tiefen des Kleiderschranks herausgeholt und den Miniquad wasserfest gemacht. Es regnet nun. Na und?
zwei Flüge von gestern bei sehr schönem Wetter. Es war aber etwas böhig. Im zweiten Run habe ich auch mal die Return to home funktion vom Vector getestet.
Der Winter kommt. Na gut, es ist erst nur Herbst aber draußen wird es jeden Tag immer unangenehmer. Kälter, nasser, dunkler. Das ist aber noch lange kein Grund das Fliegen zu vernachlässigen! Gestern bin ich mal auf die Schnelle zu meiner guten alten Wiese gefahren und dachte mir, heute ist mal Minimalismus angesagt. So viel wie möglich herausholen aus einem einzigen Baum.
Diese Welt ist voller versteckter und spektakulärer Orte. So wie der Raum zwischen meiner Decke und dem Fußboden meiner Nachbarn! Vielleicht entstand dort längst eine hochentwickelte Zivilisation von Spinnnen, deren Wissenschaftler und Kirchengelehrte sich über den Ursprung der geheimnisvollen Geräusche von unten und von oben streiten... Oder so wie dieser verlassene Ort, ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums, von der Außenwelt scheinbar vergessen. Möglicherweise täuscht dieser Eindruck aber auch und das ist einfach nur eine Ausbildungsstätte für angehende Sprayerologen ?