Letzte Aktivität

  • A
    Vermutlich liegt es einfach nur daran, dass der Jeti RX Failsafe auf dem Throttle-Kanal ausgibt weil Du Airmode nicht aktiviert hast...
  • A
    Die FC denkt das dein Empfänger im Failsafe ist und macht RTH durch diese beiden Befehle: set failsafe_procedure = RTH set...
  • A
    Bei manchen Anlagen gibt es die Möglichkeit, den RSSI am Empfänger als Kanalwert auszugeben, das hat nichts mit der üblichen Telemetrie...
  • A
    Hallo! Mit MWP kannst du die Logs anschauen. Wenn du Linux schon irgendwo am Laufen hast, ist der Aufwand überschaubar. Nur so eine...
  • A
    Alfdd antwortete auf das Thema Matek405SE Probleme.
    Hallo ein dickes DANKE an euch alle für eure Antworten. 1. Carbonator / RSSI Ich habe leider keine Möglichkeit bei Jeti gefunden...
    • Signal 0.png
    • Signal 1.png
  • F
    FlexBO antwortete auf das Thema Frage zur Motorglocke.
    Dann kannst du die Glocken ja direkt vergleichen. Gleiche Anzahl an Magneten dann drauf damit.
  • B
    Hallo, ich möchte gerne auch ins FPV fliegen einsteigen. Aber eben erstmal nur ins Fliegen. Deshalb möchte ich mir eine fertige Drohne...
  • R
    Guys how do you advise me to reproduce the weller station handle?
  • weixelgeist
    weixelgeist antwortete auf das Thema Tandem X20.
    Danke Euch
  • F
    FJH antwortete auf das Thema Tandem X20.
    Wie QuadCrash schon schreibt, du kannst pro Modell entscheiden, ob du mit ACCST oder ACCESS binden und fliegen möchtest.
  • weixelgeist
    weixelgeist antwortete auf das Thema Tandem X20.
    Eine Frage am Rande: Kann man mit der X10S Express gleichzeitig ein Modell mit ACCESS und ein anderes Modell mit ACCST betreiben, so wie...
  • weixelgeist
    Es gibt Leute hier, die schon ein bisschen länger mit FrSky zu tun haben und wissen, wovon sie schreiben. Das sind in der Regel...
  • S
    Snibbelz7 antwortete auf das Thema Frage zur Motorglocke.
    Ich habe eben die Motoren noch mal verglichen und festgestellt, dass beide XING-E Motoren sind. Also der 6S 1800KV ist auch ein XING-E...
  • F
    FlexBO antwortete auf das Thema Frage zur Motorglocke.
    Die Glocken können ausgetauscht werden, sind mechanisch kompatibel. Ich habe den XING-E Motor mit den normalen XING Glocken...
  • D
    Dr.Coolgood antwortete auf das Thema Frage zur Motorglocke.
    In die KV gehen viele Details des Motors ein, u. A. Statorbleche, Wicklung (Drahtstärke, Turns), Magnetmaterial, Flussdichte, Luftspalt...
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben