Letzte Aktivität

  • deadcat
    deadcat antwortete auf das Thema DJI Neues von DJI FPV.
    Mittlerweile sind auch die FCC-Einträge für die neue Hardware online - Release also in wenigen Wochen. Zudem gibt es nicht nur einen...
  • Onkel Ho
    Onkel Ho antwortete auf das Thema PID Tuning - Hilfe!.
    Ja kein Stress, ich meine der Wind macht jetzt auch nicht soviel. hier mal ein beispiel für nen statischen Notch Filter: Die Resonanz...
    • 1710805626584.png
  • Onkel Ho
    Screenshot liefere ich später nach. ESC Frequenz sind 24kHz, wobei ich eventuell 48kHz ausprobieren möchte, da ich jetzt mit den neuen...
  • Onkel Ho
    Onkel Ho antwortete auf das Thema Gyro dreht ab.....
    Ach sorry - ich bezog mich auf Roll und Pitch warum da die starke Differenz? Mittels Step Response? Yaw natürlich ignorieren :) Pids...
  • Onkel Ho
    Hallo Onkel Ho, vielen lieben Dank für das Anschauen des Logs und deine Meinung. Ja ich hatte die Filtereinstellungen so übernommen und...
  • S
    saggig antwortete auf das Thema COPTER Aufbau Setup 24.
    Es ist annähernd nicht zu fassen: Caddx hat's geschafft, 6 Wochen nach Kauf und Geldtransfer und 4 Wochen nach erzeugen eines...
  • P
    pudelofdeath antwortete auf das Thema 1s Whoop Akkus.
    Mh, also ich werd's morgen mal testen und bei 3,3V stoppen. Aber 550 finde ich dann doch schon arg schwer. Wie viele mAh Holst du dabei...
  • P
    Glückwunsch zur Transe, bestes Motorrad! Fahre eine pd10:cool: Welche Koffer hast du denn? Ich hab so einen army Rucksack Amazon.de da...
  • pcdoc
    pcdoc antwortete auf das Thema 1s Whoop Akkus.
    Streng genommen ist es egal welche Spannung sie nach der Erholung haben. Sie sollten eigentlich nie unter 3,3V fallen. Auch nicht kurz...
  • deadcat
    Schau dir mal so Kameraeinsätze für Rucksäcke an. Gibt es von div. Herstellern und das geht in eine ähnliche Richtung. Teilweise kommen...
  • T
    Das sieht doch erst mal so aus, als ob der ELRS Empfänger nicht korrekt mit dem Flight-Controller verbunden ist, oder habe ich etwas...
  • T
    Auf jeden Fall eine perfekte Anfrage mit allen notwendigen Details, sowie Fotos, top! Sowas würde ich mir hier öfter wünschen!
  • radla
    Ja das wars vielen Dank für die schnelle Antwort
  • radla
    Auf jeden Fall eine perfekte Anfrage mit allen notwendigen Details, sowie Fotos, top! Sowas würde ich mir hier öfter wünschen!
  • P
    Pallmallblue antwortete auf das Thema Gyro dreht ab.....
    Hallo Onkel Ho, vielen lieben Dank für das Anschauen des Logs und deine Meinung. Ja ich hatte die Filtereinstellungen so übernommen und...
    • Filter.JPG
    • PID.JPG
    • StepResponse.JPG
FPV1

Banggood

Oben Unten