Hallo, ich habe heute wieder ein Update durchgeführt.
Bis jetzt scheint die Kamera zu laufen, nur ist mir einmal aufgefallen, dass sie wie oben beschrieben aus dem Menü wieder rausgehüpft ist.
Ich hab sie noch nicht aufgegeben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man denkt wie teuer das Teil ist.
Hier die gestern erhaltene Nachricht vom Support:
Versuchen Sie bitte ein Hard-Reset zu machen:
Batterie aussetzen
Shutterbutton (Oberknopf) druecken
Gleichzeitig den Akku einsetzen
Shutterbutton los lassen
Powerknopft 1 Mal druecken
Stecken Sie bitte die SD-Karte am Rechner ein.
Loeschen Sie bitte alle Ordner die Sie sehen (DCMI, MISC usw.)
Formatieren Sie bitte Ihrer SD-Karte (wir empfehlen nur SD-Karten von Sandisk zwischen 32 GB, auf FAT 32 oder auf FAT formatieren und 64 GB, auf XFAT formatieren)
Folgen Sie bitte dem folgenden Link, mit Java deinstalliert um Ihrer Kamera manuell zu aktualisieren: (Dies Update soll auf der SD-Karte reingeschoben werden) (alle 4 Dateien)
http://gopro.com/support/product-registration/hd-hero3-cameras
Die SD-Karte soll erst danach in der Kamera eingesetzt werden. Die Kamera koennen Sie jetzt einschalten und diese wird sich selbst aktualisieren.
Dies sollte fuer eine erfolgreich Fehlerbehebung sorgen.
Wenn nicht, nennen Sie uns bitte folgende Angaben (wir werden Sie bitten muessen, die Kamera zu uns in den USA zuzuschicken damit diese ersetzen oder reparieren koennen): ...
Bis jetzt scheint die Kamera zu laufen, nur ist mir einmal aufgefallen, dass sie wie oben beschrieben aus dem Menü wieder rausgehüpft ist.
Ich hab sie noch nicht aufgegeben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man denkt wie teuer das Teil ist.
Hier die gestern erhaltene Nachricht vom Support:
Versuchen Sie bitte ein Hard-Reset zu machen:
Batterie aussetzen
Shutterbutton (Oberknopf) druecken
Gleichzeitig den Akku einsetzen
Shutterbutton los lassen
Powerknopft 1 Mal druecken
Stecken Sie bitte die SD-Karte am Rechner ein.
Loeschen Sie bitte alle Ordner die Sie sehen (DCMI, MISC usw.)
Formatieren Sie bitte Ihrer SD-Karte (wir empfehlen nur SD-Karten von Sandisk zwischen 32 GB, auf FAT 32 oder auf FAT formatieren und 64 GB, auf XFAT formatieren)
Folgen Sie bitte dem folgenden Link, mit Java deinstalliert um Ihrer Kamera manuell zu aktualisieren: (Dies Update soll auf der SD-Karte reingeschoben werden) (alle 4 Dateien)
http://gopro.com/support/product-registration/hd-hero3-cameras
Die SD-Karte soll erst danach in der Kamera eingesetzt werden. Die Kamera koennen Sie jetzt einschalten und diese wird sich selbst aktualisieren.
Dies sollte fuer eine erfolgreich Fehlerbehebung sorgen.
Wenn nicht, nennen Sie uns bitte folgende Angaben (wir werden Sie bitten muessen, die Kamera zu uns in den USA zuzuschicken damit diese ersetzen oder reparieren koennen): ...