VERKAUFT Hobbyauflösung, Cinnemizer, Quad, Sender ,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
Ich verkaufe hier mal alles was ich nichtmehr benötige, bzw was ich selber hier gekauft habe.

*entfernt*

hier verkaufe ich sicher nichts mehr....
unverschämtheit.



WICHTIG:[/B]

BITTE UM PMs mit aussagekräftigem TITEL!
Am liebsten kein Paypal, Grund ich zahle 2% gebühren und ich möchte mich da sehr ungern anmelden.

Privatverkauf, KEINE GARANTIE, KEIN UMTAUSCH, ich verschicke die Gegenstände genau so wie auf den Bildern, und genau wie beschrieben. nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hey Heiko,
Tut mir leid, war mir nicht bewusst das das ein Problem ist!
Kommt nicht wieder vor.

Danke dir für deinen Einsatz und das klasse Forum, lese schon sehr lange mit!

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Interesse an den Reglern angemeldet!
Grüsse Mike
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#16
Crius Multiwii ist leider defekt. 27€ fürn Arsch, da Wolfgang keine Ambitionen zeigt mich in irgend einer Art und Weise zu entschädigen. Schade, dachte hier wären nur ehrliche Menschen unterwegs...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#17
So, liebe Leute...wie ich gerade noch von anderen Mitgliedern erfahren habe sind noch mehr defekte Sachen verschickt wurden. Also hier NICHTS kaufen!!!! Wer noch nicht bezahlt hat gut, alle andern: Ich würd versuchen das Geld zurückzubuchen. Das hier ist definitiv ein Betrüger.
 
#19
Die verkaufte Cinemizer ist für das Geld auch Murks; neben dem Umbau der Stromversorgung wurde an der Brille selbst auch rumgebastellt und massiv rumgeklebt. Ausserdem gibts Kabelbrüche und somit Wackelkontakte und die Linsen sehen übel aus(angelaufen). Ich denk mal die hat ne ganze Weile in der Sonne in nem Raucherhaushalt gelegen.

Verhandlungsbereitschaft seitens Wolgang=0:mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten