DJI Wookong Abstürze - brauche Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astmonster

Erfahrener Benutzer
#21
hi,
hab das von dem gps problem gehört. das müsste eines dieser module gewesen sein.

eine frage hätte ich aber noch, vielleicht kommt einer von euch ja drauf. habe versucht in etwa 3m höhe vom gps modus in den manuellen modus zu schalten um den copter wieder unter kontrolle zu kriegen. da hat er sich auf den kopf gedreht. meint ihr das liegt am wookong problem das durch das gps ausgelöst wurde ?
 
#22
Egal was du gehört oder gelesen hast,

Alles ist nun mal möglich im fliegen mit einer Steuerelekrtonik .... doch auschliessen das es nicht dein GPS Modul war... das kann man auch nicht ;-))

Und mal unter uns vielleicht gibt es irgendwann mal eine Black Box... dann kann man es genau wissen wo der Fehler lag... aber
Ob das DJI Innovation will ist fraglich... aber wer weiß Wunder gibt's immer wieder.

Und wenn du mich so fragst... also die OSD Geschichte ist doch schon mal ein Lichtblick... warum nicht eine Aufzeichnung
des Fluges .... bis dahin guten Flug ;-))
 

astmonster

Erfahrener Benutzer
#23
im ods hätte man vielleicht eventuelle fehler sehen können, am blinken der led habe ich nichts feststellen können ( hatte ne gopro hinten dran um das modell zusätzlich zu filmen)
 
#24
Ich habe eigentlich kein Antwort aber eine Frage.

Ich wollte gerne die Version 5.08 wieder auf meine Wookong M setzen.Jetzt steht frauf 5.14.
Ich habe dafür dei Assistant Version 1.26 und bekomme die Meldung rechts oben im Bild "version does not match"
Wass muss ich jetzt tun um die Version 5.14 zu wechseln zu Version 5.08?

Vielen Dank,

Frank
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#25
Du must die alte Software starten dann kannst du eine älter Firmware aufspielen, würde ich aber von abraten die aktuelle ist sehr gut und die Reglung wurde stark verbessert.
 
#26
ich weiß nicht obs hier schon erwähnt worden ist, aber für die DJI Wookong gits eine offizielle Rückrufaktion... siehe DJI HP,
da kann man dann auch anhand der Gerätenummer prüfen lassen ob seine Wookong von diesem Bug betroffen ist.
 
#27
Guten Morgen Flatpro,


Mein "nächstes Problem" (der LED von MC leuchtet nicht mehr) habe Ich schon gelöst.


Die neue Version 5.16 habe Ich ordentlich getestet und ist in Ordnung.


Kollege-Flieger die Ihren Multikopter selber bauen, und das nicht so genau tun können wie z.B. DJI, können

diese Version ruhig einsetzen ohne Nebenwirkungen:)


Mit freundichen Grüssen,


Frank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten