VERKAUFT Fertiger Quadrocopter zum Aufbau inkl. Sanwa rds 8000 inkl. Empfänger RX 60

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
da ich zwar etwas fliegen aber nicht wirklich gut schrauben bzw. basteln kann kommt mein Qaudro weg. (Hexa behalte ich)

Bitte die Details den Fotos zu entnehmen, dort sieht man welche Teile verbaut sind. Oder noch mal Nachfragen. Habe ihn "natürlich" nicht selbst gebaut , sonst hätte ich wohl mehr Ahnung von der Materie.

Ich denke der Copter ist nur für jemanden der ihn schlachten will und/oder Ahnung hat ihn wieder hinzukriegen. Ich kann es nicht! ;)

Hier noch ein paar ganz ehrliche Details, damit es nicht zum Missverständnis kommt!! Wenn das Set verkauft ist, nehme ich ihn auf keinem Fall zurück - also bitte lesen und/oder auch gerne noch mal nachfragen.

Mit der Funke Sanwa RDS 8000 bin ich nie echt klar gekommen, ist wohl einfach nix für mich gewesen.

Habe auch das Gefühl, dass sich die Funke von allein verstellt (das Gefühl hatte ich von Anfang an) Kann mich aber irren, wenn das nicht ein (bekannter) Fehler ist, liegt wohl doch einfach an mir und Unwissenheit ;)

Ich denke zudem die Alustangen sollten getauscht werden , eine oder auch beide, sie sind leicht gebogen.

Ich vermute das ein Kenner das Ding in halben Stunde im Griff hat - aber das ist nur eine Vermutung - ich habe ehrlich einfach zu wenig Ahnung davon.

Das sind alles sicher keine verkaufsfördernde Informationen - habe aber extra nix geschönt! Und auch meine unwissenenden Vermutungen mit reingeschrieben.

Kann gerne auch abgeholt bzw. besichtigt werden.

VB 140€ für alles auf den Bildern. inkl. Versand inkl. Paypal (oder eben bar bei Abholung)

- Qaudro
- Sanwa Funke + Empfänger
- Kompletter Ersatzmotor + Ersatzmotor Teile
- Test-Lipo

Ich lege noch das "Test-Lipo" bei - lässt sich noch voll laden, zeigt aber die Volt Zahlen der einzelenen Zellen nicht mehr an. Also besser zum Testen als zum Fliegen.

UND Multiwii 1.7 ist drauf und eingestellt (zumindest das kann ich...*glaub ich* ;) )
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten