Giant Skysurfer

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
ja nur bissl sperrig wenn man den mitnehmen möchte ^^
 
#6
Also mir persönlich ist er schon ein wenig zu groß ich denke sowas in 1800-2000mm wäre richtig gut auch für den Transport.

Aber nichtsdestotrotz sollte er eine super FPV Plattform darstellen. Auf FPV Labs gibt es schon seit längerem einige Threads über den Flieger. Bei der Größe sollte so ziemlich alles an FPV Equipment rein passen was man braucht. Und auch für Einsteiger ist er super da das Equipment nicht unbedingt 100% Aerodynamisch perfekt angebracht sein muss. Bei der Größe verkraftet er das gut.
 

Svenson

Frag Mutti....
#7
find ich gut den " big bixler ". schöne breite fläche läst sich bestimmt schön lange fliegen damit, und auf termik wird er betimmt gut anspringen. hmm wenn ich nicht schon soviel flieger hätte könnte ich schwach werden.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#13
Weiß jemand, ob die Flächen teilbar sind, also für den Transport abnehmbar?
 

Airpac

I'll be watching you ...
#15
hab auch gerade den mit den unteilbaren Flächen (SSS) bestellt und hoffe das ich ihn im Ganzen in den Kofferraum bekomme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#16
@chrizlle
Ich will ein Video davon sehen vom Erstflug mit Loopings und der Art... ich denke nicht das diese Anbringung wirklich hält. Erst recht nicht bei schnellen Manövern. ABer ok.. für langsames und ruhiges Fliegen reicht es vermutlich.

Da ich auch auf der Suche bin, ist es interessant.. ABer ohne Abnehmbare Fläche oder teilbare Fläche bekomme ich es nie in mein Auto. Selbst die 2m Version nicht... unteilbar ist 1,6m das größte, und dann kann ich keinen weiteren Flieger wegen Transportschaden einladen.. mal sehen..
 
#17
Chucky ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es bei leichtem Manövern hält. Bei einem 2,4m Modell wirken doch höhere Kräfte als so ein Magnet tragen könnte. Vorallem wirken die Höhenruderkräfte direkt durch den Magneten. Also einmal Anstechen und dein Leitwerk ist weg.

Und das mit der Unteilbaren Fläche ist nicht euer Ernst oder? Wenn ja dann sollte man den "Entwickler" mal nach seinen Hirnzellen fragen ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten