SimpleQuad - openpilot - cc3d "casemod"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
Flat Cat.... wie nach nem Autounfall ^_^!

nice
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#4
Ich würde sie Kate taufen.. Nach Kate Moss; wunderschön aber extrem flach :D

Wirklich sehr sehr gute Arbeit, hab schon lange nicht mehr so einen schönen, schnittigen Quad gesehen!

Gruss,
Timy
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
wie laufen die regler? bei mir nur ein krampf, ab und zu fallen motoren aus etc... :(
der quad ansich -> hammer gut :)
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#6
war gerade fliegen, regler/motor/prop-kombi steht wahnsinnig ruhig in der luft.

wollte dann vom hoovern heraus mit vollgas nach vorne beschleunigen, als ein motor ausgefallen ist und der kopter die (gsd feuchte) erde geküsst hat.

ich glaub es war der motor bzw regler über den die fc strom bekommt, hätte jetzt die fc direkt an den akku gehängt.
werd nächstes mal mit telemetrie fliegen und aufzeichnen falls nochmal was passiert.


sind es bei die verschiedene motoren oder ein muster erkennbar?
hast du eine alternative zu den reglern?
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#7
War doch eh eine perfekte Landung :)

Wie gesagt, habe ich mit meinen Blackmantis/BlueSeries oder wie sie heißen, keine Probleme.

Suche auch immer nach gut flashbaren kleinen Reglern (10-12A) aber die HK UBec sind auch nicht das wahre und bei den anderen musst meisten direkt am Atmel löten. Was bei den kleinen schon sehr sehr filigran ist :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten