VERKAUFT ich brauche platz: kinjal,hubsan,dji,lipos,bl-gimbal-ctrl...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo leute,

ich habe mal wieder etwas aufgeräumt bzw aussortiert und folgendes ist nun zu haben... :)


1. kinjal cfk quad

- sauber aufgebaut, guter zustand
- nur 335gramm (komplett ohne lipo) leichter sportquad für 8"props aus kohlefaser, mit 3s2200lipo sind es abflugfertig etwa 515gramm...
- leichte und sehr effiziente robbe roxxy 2815 bl-motoren, hobbywing flyfun 10A regler, kk-blackboard mit acro-firmware
- stromverteilerplatine zwischen den centerplates verbaut
- vordere ausleger haben grüne led-beleuchtung
- die arme hab ich aus gutem cfk-prepreg fräsen lassen um die motoren im 45° winkel zu montieren (motorkabel gehen gerade weg) und um die obere verstrebung um eine kühlungsöffnung für die regler zu erweitern (das verwendete cfk für die arme unterscheidet sich in der struktur etwas vom cfk der centerplates)
- fliegt sich sehr präzise und agil und flips auf engestem raum sind (je nach DR-einstellungen) natürlich kein problem
- zwei ausleger, 5 props (neu+gebraucht) und viele propsavergummis gibts auch noch dazu
- inkl. versichertem versand für 199€, empfänger und lipo dran und ab gehts...


2. hubsan x4 !!!verkauft!!!


3. tricopter-frame !!!verkauft!!!


4. dji f450 centerplates + cfk-topplate

- die beiden original dji centerplates sind neu
- cfk-topplate aus gutem 1,7mm cfk-prepreg für bessere montagemöglichkeiten (bsp siehe hier: http://fpv-community.de/showthread....-andere-Copter&p=245917&viewfull=1#post245917)
- beide dji-cp für 11€, die cfk-topplate für 19€, alle drei für 27€


5. BL-Gimbal-Controller + 2mal MPU !!!verkauft!!!


6. turnigy 2836/3700kv

- wenig benutzt, alles in ordnung
- z.b. für funjet geeignet
- mit graupner cam-speed 4,7x4,7 und propmount
- 14€


7. cfk-motorhalter

- neu, stammen vom tarot fy680 hexacopter (http://www.foxtechfpv.com/tarot-fy680-cf-folding-hexacopter-p-810.html)
- die 6 stück gibts für 7€


8. SLS XTRON 3S5000 Lipo 30/60C !!!verkauft!!!


9. Graupner 3S4800 Lipo !!!verkauft!!!


10. Turnigy 3S2600 Lipo 30-40C !!!verkauft!!!


11. Turnigy 2S1300 Lipo 25-50C !!!verkauft!!!


12. Dymond XP 2S800 Lipo 30C !!!verkauft!!!


13. Rhino 2S460 Lipo 20C !!!verkauft!!!


soooo, das wars erstmal und alles weitere dann bitte per pn... :)
paypal hab ich selber übrigens nicht, eine normale überweisung wäre mir also lieber... bei mir hat das bisher auch so alles gut geklappt aber wenns unbedingt paypal sein soll/muss lässt es sich das eventuell auch einrichten.

viele grüße, gerald.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
sooo, antwort auf alle pn´s ist raus und die reservierten sachen hab ich oben gekennzeichnet :)

schonmal danke und viele grüße, gerald.
 
#4
update... einiges ist weg und für die anderen sachen könnt ihr mir auch gerne angebote machen :)

viele grüße, gerald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten