FPV-Combat

nique

Legal-LongRanger
#1
Hallo Leute

Alleine fliegen - ok
Als Gruppe fliegen - besser, nur meist wenig los in der Luft
Als Gruppe gleichzeitig in einem Combat - das ist Spass pur

Wer hilft mit, FPV-Combats zu organisieren?
Dazu gehört:
- Rahmenbedingugnen festlegen (Fluggeräte, Disziplinen)
- Airfields suchen
- Probe-Event durchführen

Bevorzugter Mission-Point: CH, besser Bern (damit man sich auch physisch einfacher austauschen könnte)

Meldet Euch einfach mal (mit euerer Mailadresse als PM an mich) und zwar auch, wenn ihr dann "nur" an einem Combat mitmachen möchtet.

Gute Flüge
Dominik
 

nique

Legal-LongRanger
#3
hehe, wow 1 Abo ;)

Ich denke, man (die paar wenigen die Interesse zeigen) müsste mal 5 Fluggeräte aufbauen und zum fliegen einladen. Wenn das Teil für <100€ gebaut werden kann, lässt es sich gut per Teilnahmegebühr finanzieren.

Anders kommen wir wohl mit der Idee nicht vom Fleck :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten