"Drohnen" schützen indische Nashörner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Ich konnte es problemlos lesen! Und ja, sieht aus wie eine Maja. Das als "eigenes" Produkt zu verkaufen ist schon.. mutig.

Aber schönes Einsatzgebiet! Davon gibt es ja sehr viele, leider wird das seltenst in der Presse kund getan. Ausser es passiert etwas negatives.
 

tiworg

Neuer Benutzer
#5
Und ja, sieht aus wie eine Maja. Das als "eigenes" Produkt zu verkaufen ist schon.. mutig.
Das ist der Typ von y**c**f**.ch, zusammen mit seinem Bruder Fabio. ReasearchDrones ist denen Ihre 2te Firma. Drum kümmert sich niemand mehr um den Shop, der ist ja inzwischen weg vom Fenster (= Internet). Er schuldet aber nicht nur mir noch Geld...

Enjoy your day
Rainer
 

Fliegergruss

... sieht alles
#6
Tja - der Shop ist tatsächlich offline, ... um weiteren Schaden aufgrund einer technischen Panne von der geschätzten Kundschaft abzuwenden! Mhhhmhhhmhhh ...
 
#7
Klar leute verarschen im Onlineshop aber in der Pressen die "vorreiterrolle" übernehmen das ist echt unterste Kanone aber das solche Leute auch noch von der Presse Supoortet werden liegt ja auf der Hand, Mit Trug und Schein kennt man sich bei den Medien ja aus.
 

Fliegergruss

... sieht alles
#8

Fliegergruss

... sieht alles
#9
Google-Chef fordert Maßnahmen zur Regulierung für Mini-Drohnen

Nochmal dieses Bild ...

"Kleine Drohnen, wie fliegende Kameras, sind bereits weltweit verfügbar, und nicht-militärische Überwachung wurden vor kurzem eingeführt, um die Wilderer in der entfernten indischen Bundesstaat Assam zu verfolgen."

http://www.bbc.co.uk/news/technology-22134898
 
#10
OMG der Googelchef hat Angst um unsere Privatsphäre, klar wenn jemand anderes als google diese auch kennt.

Aber der Hammer ist der :
Warning of mini-drones' potential as a terrorist weapon, he said: "I'm not going to pass judgment on whether armies should exist, but I would prefer to not spread and democratise the ability to fight war to every single human being."
OPEN SOURCE FTW

Ich glaube Eric Schmid kommt an eine Messerstecherei mit ner Vollautomatischen Schusswaffe.

P.s. Ach ja Fliegergruss sieht wirklich, wirklich, wirklich alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten