Mobius - die Full HD Kamera von den Entwicklern der Key Cam #16

Wie gesagt, ich muss es noch im Flug testen ...

Habe fix ein Platte aus GfK gefräst und Löcher in meinen FC Deckel gebohrt von meinem Quad und die Cam mittels der mitgelieferten Halterung darauf montiert. Sieht nicht sehr "schlupfest" aus, aber ich kann den ganzen Copter an der Mobius Platte hochheben :) ohne dass die Silikonschläuche rutschen.

-Jens
 

Anhänge

Hallo alle,

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Ich bin Maarten von www.mobius-cam.com (und fpvforum.nl) aus den Niederlanden. Nach ein paar Monaten, um dem Mobius Kamera selbst entdeckt haben, wollte ich mehr Leute mit ihm hier glücklich! Seit ein paar Wochen, ich bin ein offizieller Reseller für die Möbius-Kamera und allem Zubehör, und ich habe eine Menge von Kunden kann Sie glücklich machen.

Ich kann sowohl mit Paket (TNT) als ein Postfach senden, in dem die Sendung in 2-3 Werktagen im Haus!

Bei Fragen und Problemen bin ich immer erreichbar am e-mail!
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen im Forum, Maarten.

Gut zu wissen, dass es jemanden "nebenan" gibt, bei dem man Mobius Kameras und Zubehör bestellen kann.

Bis dahin
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

EagleFly

Erfahrener Benutzer

syscons

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wie lange der Versand von Joovuu ca dauert? Hab am 6.1 die Versandt Mail bekommen aber bisher ist nichts da...das kommt doch "nur" aus UK oder?
 

joovuu

Neuer Benutzer
Hallo jeder,
Ich möchte euch erzählen dass wir bis zum Sonntag 26. Januar um 23:59 www.JooVuu.com einen besonderen Werbeangebot haben, indem alle Einkäufe, die ein Mobius (Standard oder Weitwinkelobjektiv) beinhalten, kostenlosen Versand haben. Dieser Werbeangebot gilt auch für alle Bündel/Päcke.
Einfach geben diesen Gutscheincode ein:
Germany!
Falls es Fragen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung an www.JooVuu.com/knowledge.
Mit freundlichen Grüβen,

JooVuu
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Hi joovuu
Gilt das Werbeangebot auch für Einkäufe von Zubehör für die Mobius? Ich möchte mir noch einen Bike Mount und eine Mobius Base Plate Mount kaufen und würde das Werbeangebot gern dazu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

joovuu

Neuer Benutzer
Hi joovuu
Gilt das Werbeangebot auch für Einkäufe von Zubehör für die Mobius? Ich möchte mir noch einen Bike Mount und eine Mobius Base Plate Mount kaufen und würde das Werbeangebot gern dazu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen.
Hi,
If you buy a Mobius and use the code anything extra will also have free shipping.

Mit freundlichen Grüβen,

JooVuu

Hallo,
Wenn Sie einen Mobius kaufen und der Code nichts extra haben auch versandkostenfrei

Mit freundlichen Grüβen,
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
@balu70 Dir ist die Mobius zu lahm? Eat this: Used FPV Cam: Mobius ...
Ich hab nie gesagt das die Mobius zu lahm ist, sondern das sie ein Delay hat. Video ist nett. ;-)
Aber ich finde ihn hier viel cooler.:p
Fliegt fast immer an coolen Orten und wenn niemand dort ist.
http://youtu.be/lalBqScVqYI

und er hat nun auch so'n kleinen Copter mit der Mobius drauf. ;-)

PS fürchte da kommt das nächste Copter-Projekt auf mich zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-ghost-

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Mobius auf IR Licht reagiert?

Ich meine, ob man quasi im dunklen mit einer IR-Lichquelle was sieht und damit fliegen kann, wenn die Lichtquelle leistungsstark genug ist.


-ghost-
 

efliege

Erfahrener Benutzer
Mach das Licht aus, und halte eine IR-Fernbedienung mit gedrückten Tasten drauf und schaue Dir das Video an.
Ich denke aber eher nicht...

Gruss,

Matthias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten