GEFUNDEN Suche günstige FPV Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bekomm die Pest, Flieger + Bodenstation fertig. Kamera im Ar..., Neue bestellt (securitycamera2000), verschickt seit dem 01.04., noch nicht in Deutschland, bestes Wetter, Urlaub....


Suche eine günstige nutzbare Cam auf die Schnelle... sollte zum Wochende verfügbar sein. (ganze sollte bezahlbar bleiben, vernünftige ist ja unterwegs)


gruss und danke für die Hilfe (das gefühl kennt wahrscheinlich jeder)

Sven
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#6
Die und welche mit OSD habe ich auch noch,
Bin Morgen auf dem Weg nach München, wo wohnst du?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
D4RK1 hat gesagt.:
Kienzle.. securitycamera2000.com ist alles.... aber schnell gehört nicht dazu. Hatte 2x 3,6mm Linsen bestellt.... kam gestern nach 40Tagen dann mal an. Aus Singapur....
Bei mir kam die Cam nach 6 Wochen... gleichzeitig bestellte Objektive nach 14 Tagen. Aber ich glaube die können da selbst nix für... wer den billigsten Versand wählt darf sich eben nicht beschweren ;-)

Wenn er extra für nen teuren bezahlt hat, dann natürlich ja :)
 
#9
jo klar können die da net wirklich was dafür... aber wenn ich bei HK was mit 2,99$ Airmail bestelle ist das trotzdem meistens weitaus schneller da. Aber wie gesagt.. da können die ja auch nix für...
 
#11
Hallo zusammen,

hier ist Lina von Camera2000.de. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aber die Lieferzeit ist abhängig von dem lokalen Postamt und Zollamt. Eine Lieferung von HK nach Deutschland dauert 3-4 Wochen.
Um die Lieferzeit zu mindern, probieren wir nun ein Warenhaus in Deutschland zu bauen und einige Produkte zu verkaufen. Darunter auch die Kamera PZ0420. Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr es mal schauen. Nach der Bestellung kann die Sendung in 1-3 Werktag eintreffen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=171053656424

Gruß
Lina
 

Kaldi

...es funktioniert!
#13
So - Bestellung ist raus und bezahlt - jetzt könnt Ihr zeigen, ob das stimmt ;) Ich werde hier berichten....

19.06.2013 - 06:53 Bestellung aufgegeben
19.06.2013 - 06:55 Artikel bezahlt (PayPal)
22.06.2013 - 03:37 Versandmitteilung erhalten (Versand erfolgte bereits am 21.06.)


21.06.2013 - 17:37 Bearbeitung im Start-Paketzentrum
22.06.2013 - 08:27 In Zustellung
22.06.2013 - 13:42 Ausgeliefert

Also 3 Tage ab Bestellung... für mich absolut ausreichend... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Hallo Kaldi,

freut mich sehr, dass dir unsere Kamera gefällt.
Die Kamera PZ0420 ist sehr geeignet für FPV Fliegen. Und nun haben wir auch einen ähnlichen Typ, der nicht von Infrarot empfindlich ist. Werden es bald in D vorbereiten.
CMQ1993X http://www.camera2000.com/de/600tvl...a-with-osd-menu-dnr-sony-super-had-ccd-1.html

Ich möchte gern wissen, möchtet ihr eine IR-empfindliche Kamera oder eher nicht? :)

Gruß
Lina
 

Kaldi

...es funktioniert!
#16
CMQ1993X http://www.camera2000.com/de/600tvl...a-with-osd-menu-dnr-sony-super-had-ccd-1.html

Ich möchte gern wissen, möchtet ihr eine IR-empfindliche Kamera oder eher nicht? :)
@Lina
gute Frage - käme auf einen Vergleich an. Wenn die NON-IR die Farben kräftiger darstellt, ohne sie zu verfälschen (wie z.B. bei der Pixim, wo grün = braun wurde), dann sind für mich die NON-IR interessant.

Schick mir doch einfach mal eine PN, wenn die NON-IR Version im DE-Lager ist, dann werde ich die mal testen...
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo zusammen,

hier ist Lina von Camera2000.de. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aber die Lieferzeit ist abhängig von dem lokalen Postamt und Zollamt. Eine Lieferung von HK nach Deutschland dauert 3-4 Wochen.
Um die Lieferzeit zu mindern, probieren wir nun ein Warenhaus in Deutschland zu bauen und einige Produkte zu verkaufen. Darunter auch die Kamera PZ0420. Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr es mal schauen. Nach der Bestellung kann die Sendung in 1-3 Werktag eintreffen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=171053656424

Gruß
Lina
Hi Lina,

das Angebot wurde beendet. 20 verkauft.

Wann gibt es Nachschub?

Das ist nämlich auch meine Lieblings FPV-Cam.

Tschö
JR
 
#19
@Kaldi

die neue Kameras sollten bald auf Lager, danach gebe ich ihnen Bescheid. :)

Gruß
Lina


@Lina
gute Frage - käme auf einen Vergleich an. Wenn die NON-IR die Farben kräftiger darstellt, ohne sie zu verfälschen (wie z.B. bei der Pixim, wo grün = braun wurde), dann sind für mich die NON-IR interessant.

Schick mir doch einfach mal eine PN, wenn die NON-IR Version im DE-Lager ist, dann werde ich die mal testen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten