DJI Naza [v1 -v2 - lite] Nano Quadcopter vorerst ohne FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#1
Servus Jungs,

hat soetwas schon jemand hier gebaut ? Also DJI Naza gestript und evtl in einen Quadrixette Nano oder ähnlichen verbaut ? Ohne FPV sollte es doch möglich sein. CC3D ist momentan leider nicht lieferbar und Drotek.fr möchte ich nicht bestellen. Da ich noch drei Naza´s hier OVP liegen habe wollte ich eine von denen stripen und in einen Nano verbauen. Falls jemand Seiten mit Tips kennt bitte her damit :)

freue mich über Anregungen und auch über Kritik


lg Meow Meow
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#2
gut scheint ja sehr exotisch zu sein das niemand etwas dazu sagen kann, schade ;) gut dann folgt evtl mal ein Baubericht mit Bildern...
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo

Vergiss es
Das Innenleben der NAZA ist schwimmend in Schaumstoff gelagert
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#4
Hallo

Vergiss es
Das Innenleben der NAZA ist schwimmend in Schaumstoff gelagert

Ja ich weiß ich werde die Naza deshalb dann doch nicht zerlegen. :) Na mal schauen ein Paar Päckchen sind gerade zu mir unterwegs. Mal schauen was ich daraus dann basteln werde ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten