Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Hä?! Ja die sunnysky sind gut und es ist nicht alles aus China Schrott. Bei den lipos gibt's schon Mega unterschiede wenn ich mir ein nvision 4s 5000mah Lage das nur 350gramm wiegt oder ein zippy oder so was direkt mal 120-150gramm
Mehr wiegt.

Und die lipos wollte ich nicht "andrehen" sondern für nen Appel und nen Ei abgeben weil ich die eh nicht nutzen kann und sich da jemand anders vielleicht drüber freut.
@Darkassa
Hier will Dir niemand irgendetwas unterstellen oder sich mit Dir streiten, das liegt uns allen ganz fern. Wir betreiben dieses Hobby als Ausgleich zu sonst anderen Stress den man so im Alltag hat.
Nur (und da muss ich Toto recht geben)Dein Auftritt am Sonntag war ehrlich gesagt unter aller Kanone. Das Klugscheißern und Besserwissen was da so bewusst oder auch unbewusst von deiner Seite kam war wenn du mal nachdenkst vollkommen unangebracht und lächerlich. Und ist einigen Anwesenden sauer aufgestoßen.
Wir sind alle 3 mal 7 alt und wissen was die Butter aufs Brot kostet. Ich zb. betreibe das Hobby schon seit 30 Jahren, Und trotzdem lerne ich gerne noch dabei weil alles Wissen kann man nicht.Nur wir wohnen nicht mehr bei Mama und Papa und bekommen den Arsch nachgetragen ,sondern tragen laufende Kosten: Miete Verpflegung Unterhalt etc.
Du bist nach wie vor gerne gesehen nur Arroganz Selbstverliebtheit Prollgehabe usw. bitte zuhause lassen weil sonst wird das nix......

Gruß Micha
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Nur so nebenbei wohne ich nicht mehr Zuhause und habe auch kosten und ich gehe vollzeitarbeiten also sag nicht das ich den Arsch hinterhergetragen bekomme find ich nicht ok.

Naja auch egal.
 

DattMicha

Master of Disaster
Nur so nebenbei wohne ich nicht mehr Zuhause und habe auch kosten und ich gehe vollzeitarbeiten also sag nicht das ich den Arsch hinterhergetragen bekomme find ich nicht ok.

Naja auch egal.
@Darkassa
Wo habe ich bitteschön in meinem Satzverlauf geschrieben das "Du" noch bei Mama und Papa wohnst??
Ich habe legendlich geschrieben das wir nicht mehr bei Mama und Papa wohnen und laufende Kosten haben....mehr nicht.
Was Dein Finanzstatuts ist geht mich A: nix an und B: interessiert es mich nicht.

So...ich möchte das hier auch nicht Ausarten lassen ,und andere Threadleser interessiert es auch recht wenig...in diesem Sinne denk einfach mal über ein gewisses Grundverhalten nach und dann ist alles wieder gut...

Gruß Micha
 

flydus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

leider muss ich am Sonntag arbeiten. :-(

Sollte am Samstag geflogen werden, dann bin ich gerne noch mal dabei.

Viele Grüße und gute Nacht

Volker
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Na da wird es Zeit dass ich das Ersatzteil von Graupner bekomme. Derzeit ist meine Funke defekt. Aber evt. kann ichs selber richten. Wann war wieder Treffen ,- diesen Sonntag ??
 

Toto

Gyro Only!
Also ich fliegen bei guten Wetter an beiden Tagen.
Mit etwas Glück habe ich am Samstag meinen ersten 4S Lipo. (freu)

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Naja,- meine Frau hat meine nagelneue Funke ( MX-20 ) fallen lassen. Zwei wichtige Schalter für den Phantom oben abgebrochen. Nu muss ich erstmal wieder umprogrammieren. Aber ich denke es liegen genug Kopter im Keller.....um zu üben.
 

Toto

Gyro Only!
Nabend Andreas, egal ob Einsteiger oder alter Hase.
Bei uns sind alle Willkommen, ich bin selber noch Anfänger was das fliegen angeht, daher mach Dir keinen Kopf.
Hilfe wirst Du 100% bekommen. ;)
Würde mich freuen wenn Du die Tage dort am Platz erscheinen würdest. ;)
Ort und Uhrzeit hast Du ja jetzt.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Samstag hört sich gut an. Wenn das Wetter so bleibt bin ich am Start. Sonntag wird eher nix da bin ich unterwegs.
 
Guten Morgen,

ich werde dann auch am Samstag mal kommen. Hat vielleicht einer von Euch Piloten ein FPV Set (Predator, Dominator o.ä) und kann das mal mitbringen? So würde eine Kaufentscheidung leichter fallen!

Gruß Andreas
 
hi zusammen,
würde auch gerne kommen , muß aber bis 16:00 arbeiten.
ist um ca 16:30 noch jemand da?
Könnte auch das FPV Set wieder mitbringen :)

Gruß Michael
 

Toto

Gyro Only!
Nabend mickp, ich denke schon das wir dann noch dort sind.

Solange es hell ist fliegen wir.

Gruss Toto.

http://goo.gl/maps/5CIs4

Ob die anderen kommen kann ich nur erraten.
Anschreiben werd ich diesmal keinen, können ja alle selber schon lesen und schreiben und
das Finanzamt umdes Anschreiben bin ich auch nicht.

Es werden aber sicherlich morgen genug Leute erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rufu

Erfahrener Benutzer
Hallo
werde Morgen auch kommen,werde wieder mein Micro Bienchen (Hubsan) mitbringen.
Und meine neuen DJI F450 Naza m Lite+GPS.
in der Hoffnung das mir den einer richtig einstellen kann.
Gruß rufu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten