Front Gimbal für HEXA Spider gesucht.

hartmensch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo! Ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte gerne an meinem Spider ein Gimbal für meine GoPro2 ranflanschen jedoch habe ich einfach kein fertiges Gimbal gefunden was ich VORNE montieren kann.

Habt Ihr eine Quelle für mich wo ich so was finden kann?
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#7
Du kannst das Tarot durch die Naza schleifen oder direkt an den Empfänger anstöpseln, um Nick und Roll per Funkte steuern zu können. Wenn du einfach nur den Ausgleich brauchst, musst Du nixs anschließen. Einfach Gibal+ Gibalcontroller an den Strom anhängen, fertig.
Ich habe bei Tarot Brugi etwas umgemodelt. Auf dem Kopf empfand ich unsexy. Also, habe ich den langen Arm am Rollmotor, der zur Dämpfungsplatte läuft runtergebaut und stattdessen, ein zusätzliches Lochh ins Motorgehäuse (Rollmotor) gebohrt und dieses auf einem Stück Aluschiene festgeschraubt. Dieses liegt auf einem Gelpad auf und zusätzlich mit Kabelbindern festgezurrt. So verliere ich kaum Dämpfung und kann das Teil vorne an einen Disco-Cone dranbauen, ohne ein zusätzliches Landegestell zu brauchen. Die Fotos sind mies und auf die schnelle gemacht. Ich hoffe das mit den DB Bildern klappt....




 

hartmensch

Erfahrener Benutzer
#8
Coole Nummer genau sowas hab ich als Idee gebraucht... Jetzt werd ich wohl mal einkaufen gehen!

Bei mir soll das Gimbal auch nach Vorne zeigen. Denn ich möchte auch kein Landegestell.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten