VERKAUFT Umstellung auf neue Kopter, daher viel zum Verkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Grupner LiPo - Sicherheitskoffer und DJI S800 + WKM +++

Alle Artikel können gern besichtig und tw. getestet werden.
Zum Verkauf stehen nun:

Neuer Grupner 8371 Lipo - Sicherheitskoffer für 190,- EUR
Ein muss für Ihre Lipos, vor allem wenn Sie 4S oder höher verwenden.
Der Koffer wurde im Juni diesesn Jahres gekauft und ist noch wie neu, da wir aber den S800 abgeben und auch die Akkus wird auch der Koffer nun zum Verkauf angeboten.
Alle Kabel sind noch Vorhanden, keine Kratzer oder Macken.
Neupreis des Koffers sind 280,- EUR
Abmessungen ca. 400 x 300 x 140 mm Innenabmessung ca. 325 x 225 x 70 mm Gewicht ca. 5,0 kg.
max. Ladestrom 20 A. Für 2 x 7S Li-Akkus
http://www.graupner.de/de/products/c11286cc-414b-4255-841b-df2fb531585d/8371/product.aspx
Foto siehe unten bei den Akkus!


DJI S800 + WKM + RTC + Dmpfer 1800,- EUR VB [reserviert]
- Der S800 wird nun auf jeden Fall verkauft. Der Kopter ist in einem sehr neuen Zustand, hat ca. 15 Flüge (15 Akkuladungen) gemacht und somit nicht mehr als 2h in der Luft gewesen. Da ich während der Flüge keine Probleme mit Vibrationen hatte sind die Dämpfer noch nicht eingebaut aber NEU dabei. Dies gilt auch die das einziehbare Landegestell. Das Upgrade Kit ist dabei wurde aber noch nicht verbaut und ist somit noch NEU. Der Kopter ist von Dez 2012 hat aber GPS V2 WKM ubd die Dämpfer.
Preis für den DJI S800 + Wookong + GPS V2 + Dämpferkit + Einziehfahrwerk Upgrade Kit = 1800,- EUR

4x SLS Xtron 40C 6S 5000mAh 500,- EUR [reserviert]
- Zustand: Wie Neu, gekauft im Juli und erst 3-4x je im Einsatz. Hatte die alten Akkus im Juli abgegeben und neu gekauft. Bei jedem Ladezyklus immer mit 2A geladen um sie zu schohnen. Zur Aufbewahrung und auch als Sicherheitsgründen immer im Brandschutzkoffer gehalten. Der Koffer auf dem Bild wird nicht verkauft.
Neupreis 100,- EUR pro Akku nun 70,- EUR pro Akku.
Für alle 8 Akkus = 500,- EUR

Bei Interesse an einem der Produkte freue ich mich auf eine Nachricht.
Angeschaut Abgeholt kann alles gern im Raum Essen/Bochum NRW.
Bei Versand kommen noch Versandkosten DHL / GLS hinzu, Zahlung per Vorkasse oder Paypal mit 2% Gebühren möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten