APM 2.6 Steckerbezeichnung

#1
Hi..mir ist heute ein kabel aus dem GPS Stecker rausgerissen :-(

Ich nutze den 6Pol Stecker an der Seite der APM

ist das ein em406 Stecker oder ein MTK Stecker

Jemand ne Idee, wo ich zeitnah Ersatz herbekomme?

Gruß und Danke
 
#7
Gleicher Stecker auf beiden Seiten. . Geht auf apm in die Buchse auf der Seite. ..zweite gps Buchse oben hat nur 5 Pol.... denke das ist wie beim 3dr apm?
 
#9
Ok.. glaube oben der ist 5 pin df13.....dafür habe ich ein kabel..aber das passt ja nicht an 6 Pol...dafür gibts jedoch auch Kabel zu kaufen. Habe mal auf gut Glück eins bestellt.

http://www.lipoly.de/index.php?main_page=product_info&products_id=104216

Mal sehen obs passt:)
Der Stecker ist so winzig, da kann ich nix ausrichten...:-(

alternativ könnte ich mir ein Kabel selber bauen....GPS Modul Kabel und auch eins für APM GPS oben habe ich

Muss dann nur die Belegung wissen.

Ein Pin muss dann ja wohl unbelegt sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten