SimonK Kompatibilitätsliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#1
SimonK Motor Kompatibilitätsliste (Motor / ESC Combos)

Hey,

nachdem ich bei meinem neuen Kopter lange den Fehler gesucht habe, habe ich mich entschlossen ein kleines Projekt zu starten :

Die SimonK Motor Kompatibilitätsliste (ob sich das Wort durchsetzen wird?! :D )

Hier kann jeder seine Motor Regler Konfiguration eintragen und die dazu funktionierende SimonK version! Oder eben auch nicht funktionierende Versionen..

Ich denke mal sobald dort mehr und mehr Eintragungen zu finden sind könnte das eine große Hilfe sein!

Ich habe schonmal den ersten Eintrag gemacht, jetzt seid ihr dran!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ap48wE_m1JS8dHFZQW03M0lPNTdBRVBtWFN0ekxuMGc&usp=sharing

Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen! Gerne dürft ihr den Link auch in anderen Foren usw. verteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist aber ein bisschen was anderes ;D Die ist sehr aktuell und auch der erste Anlaufpunkt wenn es um SimonK Firmware geht.. Dort ist aber immer noch vermerkt welche allgemeine version gebraucht wird, also bsp. bs-nfet.hex oder tgy.hex usw.

Von jeder dieser Versionen gibt es aber zig Versionen (immer nach Datum codiert) und gerade bei High Pole Motoren (pancake) ist es öfter mal so, dass bestimmte versionen (nach datum) nicht funktionieren, aber neuere oder auch ältere funktionieren. Und genau darauf soll meine Liste abziehlen ;)

wie in meinem Beispiel zu sehn funktioniert in meiner Kombination die neueste version von bs-nfet nicht (Sync Probleme), eine ältere tuts aber ;)
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#4
Ok, dann weißt du mehr als ich ;) Ich hab mich mit dem Thema noch nie wirklich beschäftigt :DD

Also Leute, haut rein in die Tasten! ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#5
Dann hast Du aber den Titel dieses Threads und auch der Liste falsch gewählt. Ich habe auch erst gedacht, gibt es schon!

Du solltest es SimonK-Motoren-Kompatibilitätsliste nennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten