Erfahrung mit Skylark FPV Auto Antenna Tracker System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Hol dir lieber den MyFlyDream Auto Antenna Tracker (MFD AAT). Besserer Support und mehr Sachen die du damit machen kannst.

Das da ist quasi sone Art Klon...
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#5
Glaub uns, vom MFD Support können sich die meisten deutschen Hersteller eine Scheibe abschneiden...
 

ApoC

Moderator
#6
Dem kann ich nur zustimmen, Charles, der Erfinder des AAT ist einfach super nett, schnell im Versand und sehr zuvorkommend bei Problemen. Er antwortet zu 99% am selben Tag auf deine E-Mail und nimmt sich auch Zeit zu helfen.

Habe neulich meinen AP gegrillt, der neue kam innerhalb von 2 Tagen per Express. Und das aus China. Davon können sich einige deutsche Händler wirklich mal ne Scheibe abschneiden.

PS: Schau mal bei meinem Youtube Kanal vorbei (Signatur). Da findest du einige Videos vom Tracker.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
ihr könnt ruhig schreiben, das bisher keiner getraut hat sich mir dem Skylark auseinander zu setzen, weil es den MFD schon länger gibt, und bisher gute Erfahrungen damit gemacht wurden
Leider ist über den Skylark ja nicht viel bekannt, so wie es ausschaut sind nicht nur das Aussehen, auch die Funktion über Audiomodem ist Identisch
Wo ich Recht geben würde. zu den 350$ kommen ja noch die Kosten für die OSD, bzw dem Audio Modem bei anderem OSD, da sich beide somit auf gleichen Preisniveau befinden, sollte man sich überlegen auf den MFD zu setzen, weil damit mehr Erfahrungen bestehen, und auch hier schneller jemand Helfen kann

Was ich eben gesehen habe, beim SL gibt es extra ein Montagewinkel für den Empfänger, der dann unterm SL sitzt könnte sicher auch für einige MFD eine Interesannte Montagemöglichkeit sein, und nicht immer oben drauf, oder Vorne am Arm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten