6x ESC Bull Tec einlernen mit MX16

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich habe heute meine Bull Tec SimonK ESC eingelernt. Da ich das nicht mit jeder der 6 ESC einzeln machen wollte habe ich alle von 1-6 auf den Empfänger aufgelegt.
Im Sender habe ich dann CH1 auf die 6 Ausgänge gestellt.
Soweit alles kein Problem.
Mich wundert nur das alle 6 Motoren erst bei ca. 10-15% Gas anspringen. Das machen sie synchron.
Nur wundert mich es warum sie dies erst bei 15% Gas machen. Sollten sie nicht anlaufen sobald ich den Knüppel aus dem unteren Endanschlag nach oben bewege oder?

Ich hab sie ganz normal nach Anleitung Eingelernt und das Piepen abgewartet.
Mach ich mir umsonst sorgen?
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#6
hmm mit 125% an den Ausgängen ging das auch nicht. Ich frag mich wie das die NAZA verarbeitet. Da die Propeller dort ja erst bei 10% anspringen oder ausgehen. Weiß nicht mal ob das wichtig ist, da sie ja synchron anlaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten