VERKAUFT Kompletter Goliath Frame von Eyefly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Moin,

hab meinen Goliath jetzt komplett zerlegt und die Elektronik wurde umgebaut, daher ist ein Ansturzfreier Goliath zu haben.

Im Lieferumfang:

Goliath in schwarz (Neupreis 109,90€)
Auslegerset schwarz (Neupreis 34,90€)
High Duty Set (Neupreis 14,90€)
Spider L Landegestell (Neupreis 28,90€)
Blockkx Landegsetell (Neupreis 31,90€)
Dämpfungskit (Neupreis 36,90€)
GoPro 3 Gehäuse mit Echglas (Neupreis 34,80€)
Eine extra Platinenabdeckung (Neupreis 3,90€)

Der aktuelle Neupreis des Kits liegt momentan bei ~295€

Der Copter hat ein paar kleine Kratzerchen von den Auslegern und Schrauben.
Ansonsten alles in einwandfreiem Zustand.
Alle Schrauben etc. sind natürlich dabei.

Dachte an 110€ (per PayPal, Gebühren und versicherter Versand sind inklusive)

20140216_141933_Bildgröße ändern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Leute!
Achtung vor diesem User. Warte bereits seit 3 Wochen auf den Rahmen. User meldet sich nicht. Paypalfall ist offen, User meldet sich nicht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": darius

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#5
Nach dem sich bereits drei weitere User gefunden haben, die Gleiche Erfahrungen gemacht haben. Nochmal hoch damit, vielleicht werden es ja noch mehr:mad:
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#6
Hallo Leute!
Achtung vor diesem User. Warte bereits seit 3 Wochen auf den Rahmen. User meldet sich nicht. Paypalfall ist offen, User meldet sich nicht.
Sei doch froh, dass du per PP bezahlt hast. Paypalfall aufmachen, abwarten und am Ende die Ware oder das Geld bekommen. Vollkasko pur. Mehr geht nicht.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#7
Sei doch froh, dass du per PP bezahlt hast. Paypalfall aufmachen, abwarten und am Ende die Ware oder das Geld bekommen. Vollkasko pur. Mehr geht nicht.
Will mich hier nicht einmischen aber schön wäre es wenn es so einfach wäre.
Ich kämpfe seit über 3Monaten mit Paypal und Banggood Kohle ist bis jetzt noch nicht zurück.
Hatte im Oktober 2013 eine Walkera Ersatzframe bestellt leider habe ich bis jetzt weder die Kohle zurück noch das Frame.
Banggood antwortet nicht mal mehr auf meine Anfragen, aber jeden Tag Werbung von denen im Postfach:mad:

Meine Erfahrung Papal funzt gut bei Ebay außerhalb ist das ganze eher schwammig.

sorry sind halt nur meine Erfahrungen.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
#8
Hi Leute!

Also ich habe Nitewing vor drei Wochen 4x ESC32 abgekauft. Bei mir gab es eine Verzögerung weil ein Päckchen verloren gegangen ist. Auch hat er seine schwere Erreichbarkeit durch Stress auf der Arbeit erklärt. Was ich für völlig in Ordnung halte. Letzte Woche hat er mir dann nochmal vier Stück geschickt und diese sind auch am Samstag angekommen. Hat zwar insgesamt lange gedauert aber im Endeffekt ist alles gut gegangen. Also gebt ihm noch ne Chance, bevor ihr hier alle aufhetzt ;)...

LG
Tim
 
Erhaltene "Gefällt mir": donandi

Mikosch

processing....
#11
Er hat von mir 6 Chancen bekommen, aber dein Beitrag beweist ja, das er öfter Versandprobleme hat.
Es spricht eher dafür das es Probleme mit dem Versandunternehmen gibt.Würde vorsichtiger mit deinen Aussagen umgehen. Desweiteren weiß ich nicht warum du HIER so ein Fass aufmachst. Ich verkaufe auch sehr gerne hier im Forum was aber wegen solchen Beiträgen rutschen andere immer weiter runter.
Du hast doch einen Paypalfall geöffnet, was willst noch mehr?

Ich kann über dem Verkäufer leider nur Positives berichten und meine Sachen kamen immer von ihm an.

Würde mir nun von ihm wünschen das er seinen Thread an dieser Stelle schließt oder es ein Admin macht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Novulon
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten