FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

I

Ingrim

Gast
Also ich habe mir die location mal angeschaut gestern Abend.
Das ist schon recht Baufällig, Festes Schuhwerk ist dringend nötig.
Sicher ist die Ruine nicht und erwischen will ich mich da auch nicht lassen.
Ich glaube ich fliege da nicht.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Das ganze ist in Hanau Steinheim ;)
Baufällig ist es sicher nicht da eine Ruine, das ganze ist eher zum Abriss gedacht allerdings sicher zu teuer !!
Dementsprechend schaut es dort auch aus logisch ;)

Überall sind offene Stellen wo man dort auf das Gelände könnte , es gibt keine Warnschilder betreten verboten !
Gut der Erwachsene weis das wohl das Betreten nicht ungefährlich ist aber was tut man nicht alles ;)

sicherheitsschuhe sind Pflicht

Sonnst ist das für eine Ruine aber recht gut erhalten , aber auch gut besucht als ich dort war sind da ein paar Kids rumgesprungen
 

Tobi1910

Erfahrener Benutzer
Hallo, gesucht wir ein guter FPV Pilot !

http://fpv-community.de/showthread....ch-bei-Suche-eines-Gleitschirms-aus-der-Luft-!!!



Hallo,
suche einen guten FPV Piloten der bei der Suche unterstützen kann und ein Waldgebiet von oben mal abfliegen kann evtl. auch Filmen.

siehe hier:
Hilfe Raum Darmstadt/Bensheim/Auerbach bei Suche eines Gleitschirms aus der Luft !!!

Verloren !!! Gebiet Balkhausen / Hochstädten / Auerbach / Zwingenberg
Modell-Gleitschirm Orange / Weiss Marke: Hacker Typ: RC Free Spannweite: 2,50m
mit rotem Sitz. Ist leider durch starke Thermik abgetrieben.
Letzte Sichtung siehe rote Markierung.

Finderlohn !!!!

RCFREE.jpg 3.JPG

gerne direkt bei mir melden
Danke im Vorraus
Tobias
 

olex

Der Testpilot
So, ich habe nun endlich auch einen brauchbaren Racer um bei euch allen mithalten zu können.

2015-05-16 22.35.08.jpg

Hardware: ZMR 250 - Tiger MN2206 2000kv - KISS 18A - HQ 6045 - Naze32 / Cleanflight 1.8.1 - PZ0420M (10°) - FT952. Fliegt mit 3S (sportlich) oder 4S (Raketenschiff).

Wann und wo gibts denn das nächste Treffen in der Mainzer Gegend? :)
 

olex

Der Testpilot
Die PIDs habe ich bereits ausgehend von genau den eingestellt :) Auch mit LuxFloat (PID 2), habe allerdings Pitch auf 1.8/35/35 und Yaw auf 7.5/15/0 angehoben, damit er richtig eingelockt steht. Fliegt absolut top.

Die Mobius muss schräg, da überlege ich noch wie ich das sinnvoll löse.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten