VERKAUFT 7" Diversity Monitor (für Fatshark Band) ||| Fatshark 600TVL Pan Tilt FPV-Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#1
V E R K A U F T



Hi,

ich hab noch einen tollen Diversity Bildschirm über, und dazu noch eine Hübsche Fatshark TVL600 mit Pan/Tilt:

[HR][/HR]

7" Diversity Monitor

Den Bildschirm habe ich hier selbst vor einiger Zeit erstanden, aber nie aus dem Haus getragen. Hab ihn gerade noch einmal getestet, alles super :)
Er Läuft auf Fatshark Frequenzen und wird einfach an einem 3S Akku betrieben.

Die Einzelheiten:
Globe-FLight 7 Zoll Monitor (12V bzw. 3sLipo)
zusätzlich eingebaut:
-2x Airwave-5,8 Ghz Modul mit SMA-Antennenbuchse ( passend fürFatshark, ImmersionRc, Iftrontech) inkl. DIP-Kanalwahlschalter
- DIY-Diversity aus einer Forumsentwicklung (basiert auf Videoauswertung, kein einfaches RSSI-Diversity)
- Akkubuche (MPX-Style)
- ext. Videoeingang (Cinch, umschaltbar)
- Videoausgang des geschalteten Videosignals (für Videobrille etc) über MPX-Einbaubuchse (Adapter liegt bei)
- ext. Empfänger ebenfalls anschließbar an Diversity (über MPX-Einbaubuchse)





Lieferumfang wie auf dem letzten Bild zu sehen. Der Fußboden bleibt aber bei mir.
Er ist gebraucht aber in einem (sehr) guten Zustand.

Preis: 135€ per PayPal incl. Porto und allem anderen.

[HR][/HR]

Fatshark 600TVL High Resolution FPV Tuned Pan/Tilt CMOS Camera

Da ich nicht so der schwenkende Typ bin muss sie leider auch wieder gehen. Getestet und für gut befunden, nie irgendwo eingebaut.

Ist diese hier:
http://www.hobbyking.com/Hobbyking/...esolution_FPV_Tuned_Pan_Tilt_CMOS_Camera.html

http://img.tapatalk.com/d/14/05/21/u8u3esy7.jpg

Preis: 50€ per PayPal incl. Porto und allem anderen.

[HR][/HR]

Wer beides nimmt bekommt auch noch nen 5er Rabatt, und auf Wunsch einen Keks.

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#6
Hab mal Bilder von oben und dem Antennenanschluss eingefügt.

Es sind keine Antennen dabei und auch nicht mein Robbe Akku. Lieferumfang wie beschrieben - siehe Letztes Bild.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten