Hobbyking Boscam 5.8Ghz 200mw Zoll Probleme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVFly

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin.
Es geht hier um dieses FPV Set, welches ich mit einer Gopro Hero 2 betreiben möchte: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__15295__Boscam_5_8Ghz_200mw_FPV_Wireless_AV_Tx_Rx_Set.html
Nun die Frage: Da ich in den Kommentaren unter dem Produkt gelesen habe, dass es Probleme mit dem Deutschen Zoll geben könnte, wollte ich wissen, stimmt das? Ich habe ein ähnliches Set bei Ebay gesehen, also auch mit 200mW Sendeleistung, welches jedoch Zollfrei geliefert wird. Bitte um Hilfe. Bei HK habe ich schon mal aus dem Global Warenhaus Lipos bestellt. Diese musste ich aber nicht beim Zoll abholen.

Modedit: Kein Support für unerwünschtes Equipment!
Lies mal die Forenregeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Kein problem wegen der Sendeleistung, da Besitz legal. nur der betrieb ist illegal.

Wenn keine CE Aufkleber drauf sind wirds dir der Zoll warscheinlich einstampfen oder zurückschicken....
Bei allem über 25€ musste Mehrwertsteuer an den Staat nachzahlen, bei allem über 150€ auch noch zusätzlich Zoll.


achja....und erwarte dir bitte keine Wunder von 200mW Sendeleistung. Vor allem nicht mit den neuen Boscam RX.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten