Verkabelung Naza M Lite mit Turnigy 9x Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

habe jetzt meinen Copter zu Hause und mir nun die Turnigy 9x bestellt die mittwoch ankommt.
Damit ich gleich losstarten kann würde ich gerne wissen welche Kabel ich zur Verbindung des Empfängers mit dem Naza flightcontroller benötige bzw. ob hierbei ein Kabel notwendig ist oder eins für jeden Kanal.
Konnte diesbezüglich im Forum leider nichts finden.

Vielen Dank! :)
 
#4
Du kannst entweder alle Kanäle einzeln verbinden oder per Summensignal.
Danke :)
Aber wie ist die Bezeichnung dieser Kabel bzw. der Steckverbindungen?

Einfach mal in der Anleitung lesen! Das hilf!
Sollte das nicht möglich sein eine AR DRONE kaufen!!!
Danke, aber soweit war ich auch schon, habe ich auch hinbekommen ;-).
In der Anleitung die mir beim Copter beigelegt wurde steht nichts, warum auch hat ja nichts mit dem Empfänger bzw. dem Sender zu tun. In der Anleitung zum Naza steht lediglich das ein Servokabel beigelegt wird. Aber da steht nicht welchen Anschluss der Empfänger benötigt. Und meine 9x ist wie oben geschrieben noch nicht da, daher habe ich das Handbuch auch noch nicht. Richtig die findet man im Internet aber erstens bin ich nicht gut in Englisch und konnte aber auch so darin nicht fündig werden...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Wenn du das Originale Sendemodul und Empfänger nutzen möchtest, dann brauchst du für jeden Kanal ein Kabel
Kann aber nicht sagen, ob du mit der Originalen Firmware die schalter so Programmieren kannst, das das alles Richtig läuft, oder soll die gleich andere Firmware drauf bekommen
 
#6
Wenn du das Originale Sendemodul und Empfänger nutzen möchtest, dann brauchst du für jeden Kanal ein Kabel
Kann aber nicht sagen, ob du mit der Originalen Firmware die schalter so Programmieren kannst, das das alles Richtig läuft, oder soll die gleich andere Firmware drauf bekommen
Ich wollte eigentlich erstmal die originale firmware nurtzen, da ich zum flashen soweit ich weiß ja auch gewisse "Werkzeuge" benötige und dann im anschluss flashen und auf FrSky umbauen. Erstmal jedoch den Copter fliegen.
 
#9
Hallo finy007,
ich fliege meinen Spider auch mit der normalen Turnigy TH9x V2 und habe keine Probleme. Einfach die NAZA auf Receiver Type Tradition stellen, den dreifach Schalter programmieren (für GPS, Atti, Normal oder FS) und gut ist´s. Ich habe auch eine Zenmuse H3 2D auf einem Drehregler. Die IOC ist bei mir deaktiviert kann man aber auch anschließen. 6 Kabel sind da Angeschlossen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten