VERKAUFT [verkaufe] 4-fach Video Diversity inkl. Gehäuse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#1
*VERKAUFT*

Vielen Dank ans Forum! ;)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

-----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine komplett aufgebaute und funktionsfähige 4-fach Video Diversity!

Die Diversity funktioniert einwandfrei, da ich aber auf nen Tracker umsteigen möchte (nicht der Funktion wegen, sondern wegen dem Spieltrieb ;) ), muss ich mich von diesem Projekt trennen! :(

Lieferumfang:
  • 1x 4-fach Diversity komplett aufgebaut ohne Empfangsmodule
  • 1x Gehäuse
  • 2x Ersatzblenden (1x blank, 1x von nem anderen Gehäuse)
  • 1x Stromkabel XT60
  • 1x Dip-Schalter

Den Dipschalter habe ich gegen einen Binär-Drehschalter getauscht, somit kann man die Kanäle ganz einfach über verdrehen einstellen! :) Trotzdem lege ich den Dip-Schalter mit dazu, falls jemand umbauen möchte! :) Das Gehäuse hat alle nötigen Bohrungen, die Blenden sehen zwar nicht ganz so schön aus, erfüllen aber ihren Zweck (dafür gibt es ja noch Ersatzblenden)! :) Die Löcher für die LED's sind nicht ganz in einer Reihe, stört aber nicht weiter, wie ich finde! ;) Das Gehäuse hat unten ein Stativgewinde! Die Platine selbst wurde von mir sauber gelötet!

Die Empfangsmodule (B-Band; RP-SMA) würde ich gerne erstmal behalten für weitere Projekte, wenn ihr mir aber nen gutes Angebot macht, könnte ich mich davon auch trennen... ;)

Anbei noch ein paar Bilder:
20140723_192655.jpg
20140723_192708.jpg
20140723_192702.jpg
20140723_192717.jpg
20140723_193026.jpg
20140723_193153.jpg
20140723_194544.jpg

Preislich dachte ich an 70€ inkl. Versand und PayPal-Gebühren!

Wer Interesse hat, bitte per PN melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;)
Wer noch Fragen hat, auch einfach melden! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten