6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#1



6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen




Auf geht es in eine neue Runde.
Ich glaube ich muss gar nicht mehr so viel dazu schreiben.
Viele von euch trampeln mit Sicherheit schon mit den Füßen, weil sie es kaum erwarten können.
Ja, nun ist es endlich wieder so weit. Ende September, das Wetter soll da ja noch mal schön sein, treffen wir wieder aufeinander. Hoffentlich nicht in der Luft :)

Wie gehabt, tragt ihr euch in die Umfrage ein, um den genauen Termin aus zu machen.

Wer, was, wie viel mitbringt, teilt ihr mir mit und wir fertigen wieder eine Liste an.

Das Treffen findet wieder an unserer üblichen Stelle statt. Dort bei den Windrädern.
Bis zum Treffen sollten die Sonnenblumen abgeerntet sein. Ist dem nicht der fall, mäht Jochen uns an der Seite die Wiese etwas großzügiger. Geparkt wird dann in Richtung der Einfahrt wo wir sonst immer rein gefahren sind. Diese ist nun zu und wir müssen von der anderen Seite einfahren. Wer dafür genaue Koordinaten braucht bitte melden.

GPS Koordinaten gibt es bei mir auf Anfrage.

Es wird ein Aggregat da sein, mit dem wir Akkus und leer gesaugte Autobatterien wieder laden können. Für den Sprit im Kompressor und für den Rasenmäher würden wir von jedem 50cent einsammeln. Ich denke doch das das ein sehr angemessender Betrag ist.


Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen und sehr gerne auch auf viele neue Gesichter.
Das wird mit Sicherheit wieder ein langer, aufregend, schöner Tag.


Hier geht´s zur Umfrage


Als Stichtag nehmen wir den 6.9.








Zu guter Letzt noch das Kleingedruckte

________________________________________

Jeder der mitfliegen möchte, hat seinen Versicherungsnachweis bei sich zu führen. Jeder kennt die gesetzlichen Bestimmungen, welche die Leistung der Videosender vorschreibt und wird gebeten diese einzuhalten. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
________________________________________


 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich Versuchs auch...und wenn es der 27te wird mach ich die Grillkohle.

Daumen drückende Grüße vom Pyro
 
#4
Hallo allezusammen...
Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und auch das FPV fliegen habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt.
Würde gern an eurem treffen teilnehmen um mir nen paar tip's und Tricks mitzunehmen wenn das ok is?
...Hätte an beiden Tagen zeit.
lg Harry.
 

remora

Erfahrener Benutzer
#6
schönes Profilbild, thedirtyharry. Du bist also auch ein Tempelflieger. Welcome!

Habe mich für beide Tage eingetragen. Mitbringetechnisch weiß ich das ne Woche vorher, wenn es um Infrastruktur geht. Ein bis drei Zelte sollten aber drin sein. 'Software' (Futter) sortiere ich auch etwas kurzfristiger. Vermutlich wird es ja so heiß sein, dass meine (Speise-)Eisbox an den Start muß :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#7
Evtl hab ich mir bis dahin auch eine kühlbox zugelegt mit solar ;) :D Da sollten wir dann in beide genug gekühltes für alle haben
 

Sijjim

Erfahrener Benutzer
#9
Eine 12V Kühlbox kann ich auch beisteuern. Asiatische Speisen ebenfalls :cool:
Aber wenn der Ort wieder der vom 4. Treffen wird bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, ab irgend einen Bahnhof.
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#11
Also wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich starte aus Charlottenburg (S)Jungfernheide.

Würde mich gerne mal am Flächenflug versuchen, hat zufällig noch jemand was anfängertaugliches zu verscherbeln ?
 
#13
+2

Lexi aus BS und SpooN aus NDH sind auch dabei.

Wir können an beiden Tagen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#14
Was ist denn BS & NDH ?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#17
Also wenn wieder bei mir, dann bringe ich Zelt, Tische und Bänke mit.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#18
Das ist aber weit wa?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#20
Ergänzung

Das Treffen findet wieder an unserer üblichen Stelle statt. Dort bei den Windrädern.
Bis zum Treffen sollten die Sonnenblumen abgeerntet sein. Ist dem nicht der fall, mäht Jochen uns an der Seite die Wiese etwas großzügiger. Geparkt wird dann in Richtung der Einfahrt wo wir sonst immer rein gefahren sind. Diese ist nun zu und wir müssen von der anderen Seite einfahren. Wer dafür genaue Koordinaten braucht bitte melden.

GPS Koordinaten gibt es bei mir auf Anfrage.

Es wird ein Aggregat da sein, mit dem wir Akkus und leer gesaugte Autobatterien wieder laden können. Für den Sprit im Kompressor und für den Rasenmäher würden wir von jedem 50cent einsammeln. Ich denke doch das das ein sehr angemessender Betrag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten